Atme tief ein

Atme sanft aus

Finde dich selbst

ERFAHRUNGEN
Image by Nick Cooper
DAGMAR

Eine wunderbar vertrauensvoll geführte Reise ins ICH: durch Atemtechnik in einen Rausch OHNE Drogen, gefolgt von einem Ankommen in erfrischender Klarheit, die den Blick auf das Wesentliche schärft.

Image by Noah Silliman
BERNADETTE

Eine Atemsession mit Corrina ist wie eine Reise. In die Vergangenheit. In die Zukunft. In ferne Länder. Aber vor allem: eine Reise zu sich selbst. Nach jeder Einheit fühlt man sich neu geboren. Sowohl körperlich als auch seelisch. Try it and you'll thank yourself later!

Image by Amanshu Raikwar
MATTHIAS

Die eigenen Grenzen zu erfoschen, ist ein unglaubliches Erlebnis! Jede Session zeigt mir mehr und mehr, wer ich wirklich bin und was ich brauche, um glücklich zu sein. Klare Empfehlung!

MEINE GESCHICHTE

Jeder atmet und jeder fängt einmal an. In meinem Fall war das eine unvergessliche PSYCHEDELIC BREATH® Session mit Eva Kaczor in Wien, die mich auf meinen Weg schickte. Bis dorthin war mir nicht klar, dass nicht nur der sprichwörtliche Glaube, sondern auch der eigene Atem Berge versetzen kann...