ICH   BIN   CORRINA...

ÜBER MICH
.. und ich begleite dich als zertifizierte Breathwork Trainerin auf deiner Reise zu dir selbst.

Jeder atmet und jeder fängt einmal an. In meinem Fall war das eine unvergessliche PSYCHEDELIC BREATH® Session mit Eva Kaczor in Wien, die mich auf meinen Weg schickte. Bis dorthin war mir nicht klar, dass nicht nur der sprichwörtliche Glaube, sondern auch der eigene Atem Berge versetzen kann.

Yoga hatte mich bis dato schon über 10 Jahre lang begleitet, aber eine Atemreise wie PSYCHEDELIC BREATH®, war eine grundlegend neue Erfahrung, die mir sofort eines klar machte: das ist mein Weg!

Deswegen fand ich mich Anfang 2020 beim ersten PSYCHEDELIC BREATH® Teacher Training in Berlin ein und darf seitdem meiner wahren Berufung folgen. Regelmäßige Weiterentwicklung ist für mich selbstverständlich und so erweitere ich mein Angebot an Breathwork Techniken ständig. Neben PSYCHEDELIC BREATH® kannst mit mir auch Conscious Connected Breathing nach Jon Paul Crimi praktizieren oder in dein ganz persönliches Breathwork Programm eintauchen.

Nachdem ich wunderbare Jahre als PR-Beraterin in Wien und auf der ganzen Welt verbracht habe, bin ich meiner Berufung gefolgt und mit meiner Familie zurück ins Südburgenland - auch liebevoll Boogieland genannt - gezogen, um dort ein entschleunigtes Leben in der Natur zu leben. Die Energie dieser Gegend ist einzigartig, und das fließt auch immer in meine Sessions ein. Egal, ob bei einer persönlichen Session mitten im Wald, oder bei einer online Session mit Menschen aus der ganzen Welt - die wunderbare Energie der Natur ist bei Beamdream Breathworks immer zu spüren.

PSYCHEDELIC BREATH® gab mir die Klarheit meine eigene Coaching Methode FEMFIDENCE® zu entwickeln: eine Mischung aus Atemreisen, Mentalfeldtechnik, Ernährungsberatung und Bewegung, die es Frauen erlaubt über ihr Unterbewusstsein und ihren Körper zu sich selbst zurück zu finden.