top of page
Corrina Holzner Breathwork

Ich bin Corrina

... und ich habe mit Beamdream Breathworks meinen Herzensweg verwirklicht.

Jeder atmet und jeder fängt einmal an. In meinem Fall war das eine unvergessliche PSYCHEDELIC BREATH® Session in Wien, die mich auf meinen Weg schickte. Bis dorthin war mir nicht klar, dass nicht nur der sprichwörtliche Glaube, sondern auch der eigene Atem Berge versetzen kann.

​

Yoga hatte mich bis dato schon über 10 Jahre lang begleitet, aber eine Atemreise wie PSYCHEDELIC BREATH®, war eine grundlegend neue Erfahrung, die mir sofort eines klar machte: das ist mein Weg!

Deswegen fand ich mich Anfang 2020 beim ersten PSYCHEDELIC BREATH® Teacher Training in Berlin ein und darf seitdem meiner wahren Berufung folgen. Regelmäßige Weiterentwicklung ist für mich selbstverständlich und so erweitere ich mein Angebot an Breathwork Techniken ständig. Neben PSYCHEDELIC BREATH® kannst mit mir auch meine eigene Form des verbundenen Atmens BEAMBREATH® praktizieren oder in dein ganz persönliches Breathwork Programm eintauchen. Ausbildungen bei Jon Paul Crimi und Ralph Skuban haben mein Wissen erweitert und voller Wissensdurst beteilige ich mich an aktueller Forschung über unseren Atem.

​

Nachdem ich wunderbare Jahre als PR-Beraterin in Wien und auf der ganzen Welt verbracht habe, bin ich meiner Berufung gefolgt und mit meiner Familie zurück ins Südburgenland - auch liebevoll Boogieland genannt - gezogen, um dort ein entschleunigtes Leben in der Natur zu leben. Die Energie dieser Gegend ist einzigartig, und das fließt auch immer in meine Sessions ein. Egal, ob bei einer persönlichen Session mitten im Wald, oder bei einer online Session mit Menschen aus der ganzen Welt - die wunderbare Energie der Natur ist bei mir immer zu spüren.

​

Breathwork gab mir die Klarheit meinen eigenen Weg zu gehen und dadurch meine eigene Atemtechnik BEAMBREATH® zu entwickeln. Kurze Zeit später wurde mir klar, dass Beamdream Breathworks keine One Woman Show sein sollte, sondern die Plattform für Breathwork im deutschsprachigen Raum, die wirkungsvolle Breathwork Techniken und wissenschaftliche Erkenntnisse vereint. Eine Breathwork Plattform für Menschen, die modernes Breathwork ohne esotherischen Einschlag kennen lernen und für sich nutzen möchten.

​

Seitdem füllt sich diese Website mit wunderbaren Breathwork Teachern aus der ganzen Welt, die auf ihre ganz persönliche Weise meine ursprüngliche Vision bereichern.

​

Falls du mit mir persönlich arbeiten möchtest, schau doch mal in eine meiner Gruppensessions oder auf meiner Website vorbei.

​

Mein Weg in Zahlen

​

2020 PSYCHEDELIC BREATH® Teacher Training bei Eva Kaczor

2021 Conscious Connected Breathing Teacher Training bei Jon Paul Crimi

2021 Start des Beamdream Breathworks Online Teacher Trainings

2021 Beambreath® erblickt das Licht der Welt

2022 Der Teacher Tribe formiert sich

2023 Vision Breathing erblickt das Licht der Welt

2023 Das erste live Teacher Training findet bei mir im Burgenland statt

2023 Buteyko Atemcoach Ausbildung bei Dr. Ralph Skuban

​

​

bottom of page