teachertribe.png

Man lernt nie aus.

Die Ausbildung zum Breathwork Teacher ist transformierend und aufregend. Du tauchst ein in ein wundervolles Universum, das dir bis dato nicht bewusst war und nach jeder Session hast du das Gefühl, eine neue Tür, ein neues Thema zu öffnen.

Im Teacher Training habe ich mein gesammeltes Wissen mit dir geteilt und dich so gut wie möglich auf dein Calling vorbereitet. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass der Weg als Breathwork Teacher nicht linear verläuft. Deine Bildung endet nicht mit dem Teacher Training, das dir eine wertvolle Basis vermittelt, sondern beginnt im Grunde erst mit den ersten Sessions, in denen du den Raum für deine Klienten hältst.

Nach dem Teacher Training geht es darum deinen ganz persönlichen Weg und Stil zu finden und mit den Herausforderungen, die sich dir präsentieren, umzugehen. Du musst das nicht alles alleine schaffen, denn es gibt den Teacher Tribe. 

Der Teacher Tribe ist ein Kollektiv von Beambreath Teachern, ein Raum für Weiterentwicklung. In monatlichen Mentoring-Calls besprechen wir unsere Challenges und ich gehe mit dir noch mehr in die Tiefe. Ganz egal, was dich herausfordert: Marketing, Themenfindung, Website oder emotionale Aspekte - wir sprechen darüber und helfen uns gegenseitig.

Als zusätzliches Goodie erhältst du kostenlosen Zugang zu den Live-Gruppensessions, bekommst die Möglichkeit deine Sessions als Events auf Beamdream Breathworks anzubieten und wirst als offizielle Beambreath® Begleiterin auf meiner Website gelistet.

Der Überblick

MENTORING

Einmal pro Monat trifft sich der Tribe auf Zoom zum Austausch und Weiterentwicklung. Diese Sessions boosten dein Business und dein Know-How.

GRATIS SESSIONS

Du bekommst kostenlosen Zugang zu allen online Gruppensessions.

LISTING

Du wirst auf Beamdream Breathworks als offizieller Beambreath® Teacher gelistet und mit deiner Website verlinkt.

DEIN EVENT

Einmal pro Monat kannst du deine online Session auf Beamdream Breathworks hosten und erreichst damit ein breiteres Publikum.

IMG_20200917_175517_edited_edited_edited.png

All das für 39 EUR pro Monat.

Du kannst monatich kündigen.