top of page
Beambreath Teacher Training

TEACHER TRAINING

Das nächste live Training findet im Burgenland vom 7.-9. Juni 2024

Das Training ist ausgebucht! Lass dich jetzt auf die Warteliste schreiben. 

 

Das nächste online Training beginnt am 5.10. 2024.

Corrina Holzner Beambreath

Erlerne eine uralte Kunst, modern interpretiert.

Menschen dabei zu begleiten über sich hinaus zu wachsen, sich zu befreien und endlich ganz sie selbst zu werden - das ist Breathwork. Und Breathwork ist so vielfältig, wie die Menschen, die es praktizieren und lehren. 

 

Du hast bereits die volle Kraft deines Atems und Breathwork erlebt und spürst in dir den Wunsch dieses einzigartige Erlebnis an andere weiter zu geben und sie auf dieser wunderbaren Reise zu begleiten. Dann bist du hier genau richtig!

Das Beamdream Breathworks Teacher Training ist nicht nur eine Ausbildung zum Breathwork Lehrer, es ist eine ganzheitliche Verneigung vor einer Technik, die unseren Lebensfluss beeinflusst und damit Leben verändern kann.

 

Im Fokus dieser Ausbildung steht Beambreath®, unsere hauseigene Form von Conscious Connected Breathing. Als zweiten Schritt kannst du danach auch das Zusatzmodul für VISION BREATHING absolvieren, eine Atemtechnik, die mit Atempausen arbeitet.

Doch Breathwork ist nicht nur eine bestimmte Technik, sondern das Wissen darum, wie richtiges Atmen Einfluss auf Körper und Geist nimmt. 

Am Ende des Beamdream Breathworks Teacher Trainings wirst du deine Klienten souverän durch Atemessions führen und jeden Tag das tranformative Wunder des Atems mit anderen erleben. 

Der Überblick

1.png

Beambreath® ist unsere hauseigene Variante von Conscious Connected Breathing. Da es aber unter diesem Begriff sehr viele Techniken und Strömungen gibt, ist Beambreath die Variante, die das Credo von Beamdream Breathworks voll und ganz verkörpert: Es ist eine moderne, straight forward Variante, die unglaublich intensiv und wirkungsvoll ist und von wissenschaftlichen Erkenntnissen getragen ist.

 

Beambreath® ist eine einzigartige Erfahrung. Während du ohne Pause tief in deinen Bauch und Brust atmest und dabei den Atem ganz sanft wieder aus dir rausfließen lässt, begibst du dich mit jedem Atemzug tiefer in deine emotionale Welt. Blockaden, negative Erinnerungen oder störende Glaubenssätze können so mit Leichtigkeit entkoppelt werden, während dein ganzer Körper auf diese Atemtechnik reagiert und du dich von der Musik und Guidance getragen fühlst.

Diese Technik ist mächtig und tiefgreifend, braucht aber keinerlei Vorkenntnisse. Es braucht nur dich - deine Motivation zu einer grundlegenden Verbesserung deines Lebens.

3.png

Was ist 

tttabelle_edited.jpg

Ein Training, das weiter geht

Damit du dich auch nach dem Training erfolgreich weiter entwickeln kannst, hast du danach die Möglichkeit Mitglied im Teacher Tribe zu werden. Das ist ein spezielles Mentoring Programm für ausgebildete Beambreath® Teacher mit monatlichen Mentoringcalls, kostenlosen Tickets für die Gruppensessions und die Möglichkeit deine Events auf Beamdream Breathworks zu hosten. Zusätzlich wirst du als offizieller Beambreath® Teacher gelistet.

Linda
Piotrowsky

"Als ich davon gehört habe, dass Corrina ein Teacher Training für Beambreath® anbietet, war mir direkt klar, dass ich daran teilnehmen werde.

 

Für mich war das Teacher Training eine wundervolle Erfahrung:

All die Inhalte wurden sehr klar und strukturiert übermittelt, sodass man nun als Lehrer auch auf tiefes Hintergrundwissen zugreifen kann.

Gleichzeitig gab es sehr viele Möglichkeiten, um praktisch zu üben und somit Stück für Stück seinen eigenen Stil entwickeln zu können.

Für mich waren der Ablauf, die zur Verfügung gestellten Unterlagen und auch die anschließende Mentoring Phase (in der nochmal geübt werden und Fragen gestellt werden konnten) perfekt und ich habe mich in unserer Gruppe und Corrina's Raum pudelwohl gefühlt."

external-file_edited.jpg

Von Teacher zu Teacher

Katharina Thalhammer

Marlies
Pögl

"Der Kurs bei Corrina war auf allen Ebenen eine wunderschöne Erfahrung!

 

Ich liebe ihre Art Dinge zu erklären und wie sehr sie für das Thema Breathwork brennt. Ich merke wie der Kurs bis heute noch nachwirkt, vor allem die Selbsterfahrungen die ich sammeln durfte!

 

Das Wissen wurde perfekt in einem wunderbaren Workbook aufbereitet und es macht mir heute noch immer Freude darin zu schmökern...

Ich fühlte mich nach dem Kurs perfekt vorbereitet um direkt zu starten und es ist schön zu wissen, dass Corrina uns mit Rat & Tat zur Seite steht!"

Pregnant Woman in Nature
Corrina Holzner Beambreath Teacher Training

Atmen ist Leben

Breathwork ist im Grunde so alt wie die Menschheit selbst, denn schon unsere Vorfahren wussten die Kraft ihres Atems dazu zu nutzen, um sich in veränderte Bewusstseinszustände zu bringen, oder ihre Gesundheit positiv zu beeinflussen. Zahlreiche alte Schriften überliefern aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen Atemtechniken, die bis heute im Yoga oder anderen Meditationsformen praktiziert werden.

 

Nicht umsonst finden Worte wie spirituell oder Inspiration ihren Ursprung im Lateinischen Wort spirare - atmen, denn unser Atem ist nicht nur unsere Lebensquelle, sondern ermöglicht uns Transformation und eine stabile Beziehung zu uns selbst aufzubauen.

Breathwork basiert auf diesem Wissen, lässt aber moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse einfließen. 

Als Beambreath® Teacher hilfst du Menschen sich mit ihrem Atem zu verbinden und begleitest sie auf unvergesslichen Reisen zu sich selbst. Das bringt viel Verantwortung mit sich und das Beamdream Breathworks Teacher Training wurde genau dafür entwickelt: um Teacher zu bilden, die mit Verstand und Herz (beg)leiten. Du wirst die Fragen deiner Schüler beantworten und auf fundierte Art und Weise durch sichere Atemsession führen können.

Die 4 Module 

Modul

01

EINFÜHRUNG IN BREATHWORK,
BEAMBREATH®
 
Geschichte
Strömungen
Wirkung auf Körper und Geist
Atem und das Autonome Nervensystem


Was ist Beambreath®?
Einführung in die Technik
Die 3 Ebenen der Wirkung
Wissenschaft
Kontraindikationen

MODUL

02

BEAMBREATH® 

EINZELSESSION TRAINING

Online Session Set-Up
Equipment
Ablauf einer Einzelsession
Beambreath®
Einzelsession
Trouble-Shooting


Persönliche Einzelsession
Die Vorbereitung
Holding Space
Olfaktorische Elemente
Abschluss-Session

MODUL

03

BEAMBREATH®

GRUPPENSESSION TRAINING

Online Session Set Up

Ablauf einer Gruppensession

Beambreath® in der Gruppe

Holding Space

Persönliche Gruppensession

Der perfekte Ort

Musikequipment

Holding Space

Olfaktorische Elemente

Pärchen-Arbeit

MODUL

04

ERFLOG ALS BREATHWORK TEACHER

Marketing

Rechtliches

Die richtige Musikwahl

Einführung in OBS

Persönlichkeit und Stil

Sicherheit

Deine ganz persönliche Session

Übungen

Abschluss-Session

Online

  • 3 Wochenenden online Training, täglich von 9:00-12:00 Uhr

  • Zugang zum Teacher Space mit gratis Sessions für deine Selbsterfahrung, Bücherliste und Lernunterlagen

  • Video.Aufzeichnung aller online Module zum Nach- und Wiederholen für 1 Jahr. Werden im Teacher Space veröffentlicht

  • 3 Wochen online Mentoring nach den Modulen für deine Praxis in einer privaten Gruppe

  • Maximal 15 Teilnehmer

  • Preis: 1490 EUR

Live oder Online?

Welches Training passt zu dir?

Bei Beamdream Breathworks kannst du an einem Live Teacher Training im Burgenland/Österreich teilnehen oder du lernst alles, was du wissen musst bequem von zuhause im online Training.

In Kürze wird es auch die Möglichkeit geben das Training on Demand zu absolvieren - also als aufgezeichneten Videokurs in deinem Tempo.

Live

  • Ein intensives live Wochenende: Freitag, Samstag, Sonntag von ​9:00-17:00 Uhr

  • Live Training mit Corrina im magischen Boogieland, dem Atemhaus und einem Riesentipi

  • Verpflegung: Getränke, Kaffee, Tee, Snacks, veganes Frühstück, Mittag- und Abendessen von Corrina gekocht

  • Unterkünfte in der Gegend sind vorhanden oder du campierst direkt am Grund von Corrina

  • Zugang zum online Teacher Space mit gratis Sessions für deine Selbsterfahrung, Bücherliste und Lernunterlagen​

  • 3 Wochen online Mentoring nach den Modulen in einer privaten Gruppe

  • Maximal 8 Teilnehmer

  • Preis: 2390 EUR

Eine Ausbildung von mir für dich.

Als ich meine Reise zur Breathwork Trainerin begonnen habe, tat sich ein unendliches Universum vor mir auf. Breathwork ist so vielfältig wie die Menschen, die es praktizieren und da fällt es anfangs nicht leicht die passende Richtung für einen selbst zu finden. Doch ich habe sie gefunden und finde sie noch immer. Eine Richtung, dir pur und ehrlich ist, voller Mitgefühl und Liebe für die Sache. 

Was mich an Breathwork so unglaublich fasziniert, ist, dass es wirkt, und das unmittelbar. Ganz egal, ob man daran glaubt oder nicht. Man muss nicht Teil eines exklusiven Clubs sein, oder spezielles Equipment besitzen, um es zu praktizieren. Alles, was du brauchst ist in dir. Um deinen Weg zu vertiefen, braucht es Praxis und deinen Lehrer. Ich sage bewusst dein Lehrer, denn diese Rolle kann nicht jeder einnehmen. Du spürst deinen Lehrer, fühlst dich in ihrem oder seinem Stil zuhause, hörst gerne zu.

 

Ich hatte das Glück meine Lehrer zu finden und freue mich extrem darauf deine Lehrerin zu werden. Ich habe diese Ausbildung für dich konzipiert, damit du kompetent, mitfühlend und ganz bei dir arbeiten kannst. Damit du dieses alltägliche Wunder unseres Atems auch anderen Menschen näher bringen kannst und ihnen damit hilfst ihr Leben zu verbessern. Diese Ausbildung wird dir dabei helfen selbst zum besten Lehrer zu werden.

 

Ich freu mich auf dich! 

Corrina Holzner Breathwork Teacher Training

Wie läuft das online Teacher Training ab?

Deine Anmeldung

Du spürst, dass das Beamdream Breathworks Teacher Training genau das ist, was du gesucht hast?

Dann beginnt deine Reise mit deiner Anmeldung. Klicke einfach auf einen der Buttons und schicke mir ein Email in dem du dich für das Teacher Training anmeldest.

Mit einer Anmeldegebühr von 500 EUR sicherst du dir deinen Platz. Den Rest zahlst du 2 Wochen vor dem Training.

Das Training

Das nächste Live Teacher Training findet am 7., 8. und 9. Juni 2024 in Neusiedl bei Güssing, Burgenland statt.

 

Täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr.

--------------------------

Das nächste online Teacher Training findet an folgenden Tagen statt:

5. & 6. Oktober 2024

12. & 13. Oktober 2024
19. & 20. Oktober 2024

alle Termine jeweils von

9:00 bis 12:00 Uhr

Das Danach

Nach den Modulen kannst du deine neu erworbenen Skills gleich in die Praxis bringen und als Beambreath® Teacher loslegen und deine ersten Atemsessions leiten.

 

In den 3 Wochen nach den Modulen stehe ich dir in einer privaten WhatsApp  Gruppe für alle Fragen und Themen zur Verfügung, die du während deiner ersten Sessions erlebst. So kannst du dein Wissen und deine Fähigkeiten sicher vertiefen.

Dein Investment

Corrina Holzner Breathwork Teacher Training

Der Teacher Space

Wo dein Wissen zuhause ist

Als Teil der Beamdream Breathworks Teacher Community hast du Zugang zum Teacher Space.

 

Das ist ein exklusiver Mitgliederbereich, in dem du alle Aufzeichnungen der einzelnen Module, ein detailliertes Workbook zum Download, Aufzeichnungen von vergangenen Beambreath® Sessions und regelmäßige Updates für deine Arbeit als Teacher findest.

 

Zusätzlich kannst du dich in einer privaten WhatsApp Gruppe mit den anderen Teachern austauschen und so dein Wissen auch nach dem Training erweitern.

Der Preis

On Demand Teacher Training

990 EUR inkl. MwStr.

Live online Teacher Training

1390 EUR inkl. MwStr.

Live Teacher Training

2390 EUR inkl. MwStr.

Vision Breathing

Das Zusatzmodul für Vision Breathing findet online statt und kostet

290 EUR inkl. MwStr.

Anmeldung

Bei deiner Anmeldung sicherst du dir mit einer Anmeldegebühr von 500 EUR deinen Platz.

Den Restbetrag des Teilnahmebeitrages bezahlst du 2 Wochen vor dem Training.

Anmeldung

Anmeldung TT

Fragen über Fragen

Wie kann ich mich anmelden?

Füll eifach das Anmeldeformular aus und Corrina meldet sich so schnell wie möglich bei dir. Wenn du dich fix für das Training anmelden willst, bezahlst du bei Anmeldung 500 EUR. Den Rest des Teilnahmebeitrages zahlst du 2 Wochen vor Beginn des Trainings.

Der Anmeldebeitrag ist nicht refundierbar.

Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs findet online via Zoom oder bei Beamdream Breathworks im Burgenland statt.

Wann beginnt das nächste Teacher Training?

Das nächste live Training startet im Frühsommer 2024. Das nächste online Training startet am 5.10.2024.

Wie viele Plätze gibt es?

Um die Qualität für alle möglichst hoch zu garantieren, sind die Plätze im online Training auf 15 Teilnehmer beschränkt. Am live Training können 8 Personen teilnehmen.

Was passiert, wenn ich keinen Platz bekomme?

Es gibt eine Warteliste und sobald ein Platz frei wird, benachrichtige ich dich.

Wieviel kostet das Training?

Der Preis für das on Demand Training beträgt 990 EUR inkl. MwStr.,  das online Training beträgt 1490 EUR inkl. MwtStr. Für das live Training 2390 EUR inkl. MwStr.

Kann ich in Raten zahlen?

Nach deiner Anmeldung bezahlst du die erste Rate von 500 EUR als Anmeldegebühr. Die zweite Rate mit dem restlichen Betrag, bezahlst du 2 Wochen vor dem Training.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst per Kreditkarte, Paypal, Klarna oder Überweisung bezahlen.

Was ist, wenn ich eine Einheit versäume?

Kein Problem! Alle Einheiten werden aufgezeichnet und du kannst sie im Teacherspace so oft du willst wiederholen.

Bekomme ich eine Kursbestätigung?

Nachdem du den Kurs erfolgreich absolviert hast, bekommst du eine wunderschön gestaltete Kursbestätigung, die sich perfekt an der Wand deiner Praxis macht.

bottom of page