HEARTBEAT (Banner (Querformat)).png
Image by Olivia Bauso

Bist du bereit endlich die Frau zu sein, die du in dir spürst?

Mit jedem Herzschlag spürst du es. Du spürst den Ruf, der lauter und lauter wird. Es ist der Rhythmus deiner wahrhaftigen Existenz. Sie ruft dich, denn zu lange hast du sie ignoriert. Zu lange schon spürst du dich nicht mehr. Die Zeit ist gekommen wieder ganz DU zu sein. Mit jeden Herzschlag dein volles Potenzial zu leben.

Was wäre, wenn es möglich wäre, egal in welcher Lebenslage, immer zu hundert Prozent du zu sein? Was wäre, wenn du den Mut hättest in vollen Zügen deiner Bestimmung zu folgen? Wenn du auf dein Herz hören würdest, egal wie laut der Alltag rauscht? 

HEARTBEAT hilft dir genau dabei, zu der mutigen, wunderbaren und starken Frau zu werden, die du tief in deinem Herzen spürst. Es ist ein Video-Bundle aus den besten Atemsessions der letzten Jahre, die dich perfekt in deinem Prozess unterstützen und dich mit jedem Atemzug mehr und mehr auf den Weg deines Herzens bringt.

Das erwartet Dich

Transformative Atemsessions

PSYCHEDELIC BREATH®

CREATION

Finde deine ganz persönliche Inspiration für ein Leben, das dir voll und ganz entspricht.

Image by Markus Stephen Griffiths

PSYCHEDELIC BREATH®

WISDOM

Folge deiner inneren Weisheit in ein Leben, das dir voll und ganz entspricht.

Girl_edited.jpg

PSYCHEDELIC BREATH®

MUT

Befreie dich von Ängsten und Zweifeln, die dich daran hindern deinen Herzensweg zu gehen.

Image by Toa Heftiba

BEAMBREATH®

HERZÖFFNER

Öffne dein Herz für deinen Herzensweg.

Image by Bas Glaap

BEAMBREATH®

LET GO

Lass alles gehen, was dir nicht mehr dient.

Image by averie woodard

BEAMBREATH®

GOLD

In dieser Session manifestierst du dein ganz eigenes Gold. Für ein Leben in Hülle und Fülle.

Image by Elise Wilcox

BEAMBREATH®

PUSSYPOWER

Erwecke die pure Frauenpower in dir.

Image by Rhand McCoy

BEAMBREATH®

FREIHEIT

Befreie dich von alten Mustern und öffne dich für deinen neuen Weg.

Image by Xan Griffin

Deine Herzensweg-Meditation

In dem Moment, in dem du dich für deinen Herzensweg entscheidest, entscheidest du dich nach vorne zu gehen. Du entscheidest dich, die Vergangenheit versöhnlich zurück zu lassen und Schritt für Schritt in ein Leben zu schreiten, das dir voll und ganz entspricht.

 

Damit du die Essenz deines Ziels nicht aus den Augen verlierst und jeden Tag kontinuierlich weiterkommst, habe ich eine ganz besondere Meditation für dich entworfen. Neben dem transformativen Effekt der Atemsessions, wird sie dein täglicher Begleiter und Anhaltspunkt sein, um deinen Herzensweg kompromisslos zu gehen.

Und mein Herz
sagte:
"LEBE WILD!"

Breathwork hat mein Leben verändert. Mit meinem Atem in Verbindung zu treten, meine Wahrnehmung zu verändern und tief in mein Unterbewusstsein einzutauchen, hat mir geholfen die Frau zu werden, die ich wirklich sein will.

Während meiner ersten PSYCHEDELIC BREATH® Session durfte ich mich mit meinem Herzen verbinden und es sagte laut und deutlich: "Lebe wild!". Damals war mein Sohn gerade ein Jahr alt und ich war einfach nur fix und fertig. Kein Schlaf, keine Perspektive und enttäuscht. Die Botschaft meines Herzens kam mir damals wie eine Provokation vor. "Ja, wie denn??", hörte ich mich denken. Doch diese zwei Worte ließen mich nicht los. Ich spürte, dass ich einen Bereich betreten hatte, von dem aus es kein zurück gibt. 

Und so war es auch. Von diesem Tag an, ging es nur noch vorwärts - mit Vollgas. Heute lebe und liebe ich mein Leben, im Einklang mit meiner Berufung, ganz und gar im Moment.

 

Das ist die Kraft von Breathwork. Und jetzt ist es Zeit, dass du sie in dein Leben lässt!

_edited.jpg

Dieses Bundle ist perfekt für dich, wenn du dich sehnst nach...

Klarheit

In Verbundenheit mit deinem Herzen, wird dir klar, was du wirklich brauchst.

Veränderung

Du spürst sie schon länger in dir, doch endlich kannst du sie auch umsetzen.

Frauenpower

Lass die Kraft in dir lodern, die du zu lange vernachlässigt hast.

Entschlossenheit

Endlich gehst du deinen Herzensweg und niemand kann dich aufhalten.

490 EUR
für ein neues Lebensgefühl

Der Ablauf

Nach deiner Buchung bekommst du Zugang zum Heart Space, wo du alle Videos und das Workbook findest.

Transformation braucht Zeit, deswegen absolviere zu Beginn maximal eine Session pro Woche und erlaube dir alles, was hochkommt zu verarbeiten. Erst wenn du das Thema für dich erschlossen hast, widme dich der nächsten Atemsession.

Im Workbook findest du Fragen und Affirmationen zu den unterschiedlichen Sessions. Sei wahrhaftig mit dir selbst und widme dich voll und ganz deiner Veränderung.

Der Zugang zu HEARTBEAT bleibt dir zeitlich unbegrenzt.