top of page
Image by Ruben Ramirez

Relax

Voll und ganz entspannen mit Breathwork

Image by Larm Rmah

Dein Atem ist der Schlüssel zur Entspannung.

Stell Dir vor: du atmest tief ein und sanft aus, gehst mit jedem Atemzug tiefer, kommst mehr und mehr zu dir. Lässt alles hinter dir, was dich stresst, dir den Atem raubt. Deinen Alltag, deinen Job, deine Verpflichtungen.Du atmest Entspannung ein und Anspannung aus und erlebst das Wunder ganz im Moment zu sein. Ganz für dich. Für niemanden sonst.

 

Stress ist unser ständiger Begleiter und Entspannung ist für viele von uns zu einem leeren Versprechen geworden. Es beginnt schon, wenn du die Augen am Morgen öffnest und dich deine To-Do-Liste aus dem Bett schmeisst. Es setzt sich fort mit der perfekten Ernährung, dem Fitness-Programm und nimmt auch im Job kein Ende. Am Abend versuchst du dann noch die perfekte Work-Life-Balance zu leben und die Illusion für alle deine Follower auf Instagram aufrecht zu erhalten, doch eigentlich fühlst du dich einfach nur mehr kaputt und leer. Was du bei all dem Stress auf jeden Fall vergisst, ist dein Atem, die Art wie du atmest. 

 

RELAX ist eine spezielle und vor allem regelmäßige Breathwork Session, die dich voll und ganz in die Entspannung bringt: sanft und kraftvoll kommst du ganz und gar zu dir, betrittst du einen Ort, an dem es keine Wertung und keine Erwartung gibt. Ein Ort, der nur dir gehört und der nur dazu da ist, dich voll und ganz zu entspannen.

Das heimtückische am Stress ist - er ist allgegenwärtig.

Und genauso allgegenwärtig ist RELAX.

​

Diese Sessions sind dein kleines Wochenende zwischendurch.

​

Einmal pro Monat findet eine live online Session statt, in der du gemeinsam mit Corrina tief in deine Entspannung eintauchst. Danach steht dir die Aufzeichnung bis zur nächsten Session zur Wiederholung zur Verfügung.

​

Die nächsten Termine:

25.12.2022

25.1.2023

21.2.2022

​

Sanftes
Breathwork
für alle

Einfach mal durchatmen, einfach mal loslassen und ganz für dich sein. Breathwork hat viele Gesichter - es kann spektakulär lebensverändernd wirken, dich in dein Unterbewusstsein katapultieren und dir ein natürliches High verschaffen. Doch leider sind das Techniken, die nicht von allen Menschen praktiziert werden können.

 

RELAX ist für alle da.

Du kannst mitmachen, wenn du schwanger bist, wenn du krank bist, wenn du an Panikattacken leidest oder mitten im Burn Out bist. Oder wenn du einfach nur entspannen willst. RELAX ist so sanft konzipiert, dass du es in jeder Lebenslage mitmachen kannst.

 

Breathwork ist nämlich dann am wirkungsvollsten, wenn du es in dein Leben einbaust. Wenn du dich regelmäßig mit deinem Atem verbindest, um ganz bewusst zu atmen. Was würde da also besser passen, als regelmäßig mit RELAX zu entspannen?

bottom of page