Oh, Baby

Deine Breathwork Reise zum Wunschkind

Schwanger werden mit Breathwork.

So einfach wie es klingt, ist es auch. Wenn du richtig atmest, kannst du leichter schwanger werden. Genauso passiert es aber auch umgekehrt - stehst du unter Stress und atmest dadurch falsch, kann das eine Schwangerschaft behindern. 

In diesem Kurs zeige ich dir, worauf es ankommt und begleite dich einen Zyklus lang durch persönliche Breathwork Sessions, die dir dabei helfen werden dein autonomes Nervensystem zu harmonisieren, negative Glaubenssätze und belastende Erinnerungen gehen zu lassen und ganz entspannt schwanger zu werden. Ich werde mir viel Zeit für dich nehmen und in persönlichen Einzelsessions mit dir arbeiten. Deswegen ist die Zahl der Plätze auch sehr begrenzt. 

Komm mit mir auf deine ganz perönliche Breathwork Reise zu deinem Wunschkind!

Das erwartet Dich

two black bottles on persons hand_edited.jpg

und...eine Überraschung!

Online Kurse sind wunderbar, denn du kannst dich zu deiner Zeit, in deinen eigenen vier Wänden weiter entwickeln. Aber ich finde, dass dabei manchmal die sinnliche Ebene etwas zu kurz kommt. 

 

Doch, keine Sorge! Auch hier ist "Oh, Baby" anders als andere Online-Kurse!

 

Denn sobald du deine Teilnahme bestätigt hast, macht sich eine kleine Überraschungsbox voller kleiner Geschenke, die deine Breathwork-Reise bereichern werden, auf den Weg. Die "Oh, Baby"-Box wird voll und ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt und deshalb bekommt jede Teilnehmerin ihre ganz persönliche Überraschung. Was auf jeden Fall immer darin zu findest ist, sind hochwertige Essential Oils von doTerra, die dir dabei helfen tiefer in deine Breathwork Reisen einzutauchen.

Pregnant Woman in Nature

WUSSTEST DU?

10 - 15% aller Paare in Österreich sind ungewollt kinderlos. Du bist also alles andere als allein! Die Gründe dafür sind unterschiedlich und oft kommt es vor, dass keine körperliche Ursache zu finden ist. 

Oft sind Frauen betroffen, die augenscheinlich alles richtig machen: Yoga und Sport, gesunde Ernährung, die optimalen Nahrungsergänzungsmittel und ein klares Bild von der kommenden Schwangerschaft im Kopf.

Und trotzdem klappt es nicht.

Warum? Weil dir der Stress mit dem Schwangerwerden im wahrsten Sinne des Wortes den Atem verschlägt, was schwerwiegende Auswirkungen auf dein autonomes Nervensystem und damit deine Fruchtbarkeit hat.

Aber keine Sorge...dieser Kurs macht all das rückgängig und hilft dir dabei mit der richtigen Atmung schwanger zu werden.

Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn...

01

du schon länger als sechs monate versuchst schwanger zu werden.

02

du keine groben körperlichen einschränkungen hast und trotzdem nicht schwanger wirst.

03

dein kinderwunsch dein leben negativ
dominiert.

04

du das vertrauen in deinen körper wiederfinden möchtest.

05

du ganz entspannt schwanger werden möchtest.

 

Corrina, warum kannst du mir helfen?

Vor genau sechs Jahren war ich in der gleichen Situation wie du. Ich wollte ganz entspannt schwanger werden, ohne Druck der Natur ihren Lauf lassen. Zehn Jahre zuvor wurde mir eine Endometriose-Zyste entfernt und mein damaliger Gynäkologe meinte, dass ich mir mit Kindern nicht so lange Zeit lassen sollte, denn mit 35 wäre mein "Ofen aus" - welch wunderbare Wortwahl!

Die Endometriose hatte ich zu Beginn meiner Kinderwunschreise schon lange im Griff - damals war ich 34. Trotzdem hörte ich noch immer das Echo dieser Hiobsbotschaft in meinem Hinterkopf. Ich wollte alles richtig machen und ernährte mich optimal, nahm Nahrungsergänzungsmittel, meditierte und machte täglich Yoga. Trotzdem passierte zwei Jahre lang gar nichts und der Stress stieg - mit jeder Periode, mit jedem Eisprung.

Körperlich war bei mir und meinem Mann alles bestens und künstliche Befruchtung war nie eine Option für uns, also fanden wir uns damit ab, dass wir auch als weltenbummelnde Tante und Onkel glücklich sein würden. Und dann....als ich mich gerade wieder in meinem kinderlosen Leben wohl fühlte, wurde ich schwanger. An einem Punkt in meinem Zyklus wo ich nie einen Eisprung erwartet hätte und brachte mit 36 meinen Sohn auf die Welt.

Warum? Weil ich mich und meinen Atem unterbewusst entspannte. Seit ich mich mit Breathwork beschäftige, wurde mir der Zusammenhang mit Fruchtbarkeit und Atem immer offensichtlicher. Die Erkenntnis, dass man mit bestimmten Atemtechniken das autonome Nervensystem bewusst entspannen und damit die Frauchtbarkeit ankurbeln kann, war ein Game Changer, den ich heute mit dir teilen möchte.

Wie läuft der Kurs ab?

Kostenloses Erstgespräch

Du spürst, dass dir dieser Kurs helfen kann? Dann klick einfach auf den Button und sichere dir den Termin für dein kostenloses Erstgespräch. In diesem unverbindlichen Gespräch erzählst du mir deine Geschichte und ich erkläre dir, wie ich dir helfen kann. Danach kannst du entscheiden, ob du den Kurs starten willst. Der Kurs beginnt am ersten Tag deiner Periode

Flexibler Start

Der Kurs begleitet dich einen Zyklus lang. Das bedeutet, dass wir am ersten Tag deiner Periode starten und das Timing des Kurses auch nach deinem Eisprung ausrichten. Ganz nach deinem Tempo, im Rhythmus deines Körpers. Ich werde mir viel Zeit für deine persönliche Entwicklung nehmen, weshalb die Plätze bei "Oh, Baby" sehr limitiert sind.

Videos und Einzelsessions

Du bekommst unlimitierten Zugang zum exklusiven Member Bereich des Kurses in dem du aufgezeichnete Atemübungen für bestimmte Tage deines Zyklusses findest. Diese kannst du zu jeder Tageszeit, ganz in deinem Tempo absolvieren. 

Jede Woche triffst du dich mit Corrina zu einer virtuellen Einzelsession. Diese dauert 90-120 Minuten und beinhaltet eine auf dich abgestimmte Atemsession.