top of page
2.jpg

Start: 7. Dezember 2023

Die Sessions werden aufgezeichnet.

Wie oft hast du dich schon verbogen? Hast du versucht jemand anderes zu sein, um geliebt zu werden? Um endlich das Glück zu finden, dass du dir wünscht? Wie viele Coachings hast du schon durchwandert, die dir versprochen haben, dass sie dich zur Millionärin, zur Götting oder zur Business-Queen machen?

 

Und haben sie es geschafft? Ich glaube nicht, denn sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen.

 

Dabei könnte alles so einfach sein. 

"Aber wie?", fragst du mich? 

Die Antwort hat zwei Buchstaben: DU. 

"HÄ? Aber ich will mich doch verändern! Ich will doch endlich 7-stellige Summen mit meinem Business erwirtschaften, will beliebt auf Social Media sein und die Liebe meines Lebens finden! Ich will doch endlich die Göttin, Multimillionärin, Influencerin mit Traumkörper und Superheldin sein, die es dann endlich schafft!"

 

Die Antwort hat trotzdem zwei Buchstaben: DU. 

 

So verwirrend dieses Intro jetzt klingen mag, so persönlich ist es. Ich habe es satt. Ich habe es satt zu sehen, wie wir uns alle verbiegen und nach etwas strecken, das uns nicht glücklich macht! Denn wahrer Reichtum, wahres Glück hat seinen Ursprung in dir.

 

Und deshalb habe ich diesen Kurs ins Leben gerufen. Bei THE POWER OF YOU geht es nämlich um dich - darum, wer du wirklich bist. Nicht, wer du versuchst zu sein, sondern darum, was dich ausmacht und wie wundervoll das ist. Ich möchte mit dir atmen, weinen, schreien und ehrlich durch all die Täler und Höhen gehen, die dich ausmachen. All den Schrott der deine Selbstwahrnehmung vernebelt, ausatmen und tief in die Schatzkammer vordringen, die sich in deiner Essenz öffnen wird. 

 

In einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen werden wir eintauchen und Schluss machen mit dem was uns kaputt kmacht. Mit dem, was uns das Gefühl gibt, dass es nicht in Ordnung ist, so wie wir sind

Das ist

THE POWER OF YOU

THE POWER OF YOU ist mein erster mehrteiliger Kurs, denn mit einer Session ist die Reise zu dir selbst nicht getan. Viermal werden wir uns online treffen, um uns in einem sicheren Raum mit unserem Atem zu verbinden und ganz zart hinzuspüren, um heraus zu kitzeln, was sich verstecken musste, um nicht am Druck von außen zu zerbrechen. Ganz mächtig werden wir das herauf beschwören, was dich in diesem neuen Jahr tragen wird, was dich stark und wunderbar macht.

 

THE POWER OF YOU soll dein Startschuss sein, für ein Jahr, in dem du ohne Hemmungen DU sein kannst. In dem du dir das nimmst, ermöglichst und erarbeitest, das du schon immer wolltest, ohne in eine fremde zu Rolle schlüpfen zu müssen, sonder aus deinem tiefsten Potenzial zu schöpfen. 

Ich wünsche mir, dass du nach diesem Kurs in der Früh aufwachst und nie wieder dran zweifelst, was du alles bist und kannst. Dass du im Sommer ohne Komplexe deinen Lieblingsbikini rockst, dass du voller neu entfachter Selbstliebe in neue Abenteuer startest und erkennst, dass DU der Schlüssel zu allem bist, was du dir wünscht. Dass du deinen Selbstwert in deiner inneren Schatzkammer hütest und Social Media dich nie wieder an dir zweifeln lässt. Dass du du bist - wundervoll und einzigartig! 

Die Termine

7. Dezember 2023

BREAK FREE

19:30 Uhr

14. Dezember2023

SOUL DIVE

19:30 Uhr

20. Dezember 2023

AWAKENING

19:30 Uhr

28. Dezember 2023

RISE

19:30 Uhr

Alle Termine werden aufgezeichnet und du kannst den gesamten Kurs bis 30. Jänner 2024 wieder- oder nachholen.

Die Kosten

79 EUR Early Bird

109 EUR regulär

Der Early Bird Preis ist verfügbar bis inklusive 15.11.2023

Buchen

Wichtig!

In diesem Workshop kommen Beambreath® Vision Breathing und PSCHEDELIC BREATH® Sessions vor. Beide sind sehr intensive Breathwork Techniken und nicht für dich geeignet, falls du schwanger bist oder an Epilepsie, schweren Herz-Kreislauferkrankungen, Panikattacken, Asthma und Schizophrenie leidest. 

Falls du Zweifel daran hast, ob diese Atemtechniken für dich geeignet sind, sprich vorher mit deinem Arzt.

beyou.png
bottom of page