top of page
REBORN2.jpg
Image by Caroline Hernandez

Jetzt bist du Mama. Du hast - ganz egal auf welche Weise - dein Kind auf diese Welt gebracht und ein neues Leben hat begonnen, für dein Kind, aber auch für dich. 

 

Mutter zu werden ist nicht nur wunderschön, sondern auch verdammt anstrengend, denn von einem Tag auf den anderen geht es nicht mehr um dich. Dein Leben dreht sich um 180 Grad und wie selbstverständlich opferst du dich auf. Gehst mit all deiner Kraft durch die Geburt, durch druchwachte Nächte, durch wunde Brustwarzen oder heilende Narben. Bist in jeder Sekunde für dein Kind da, spürst aber, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, an dem auch du wiedergeboren wirst. 

 

Dieser Zeitpunkt ist jetzt da. Während du diese Zeilen liest, ruft tief in dir deine Seele und signalisiert dir, dass es nun an der Zeit ist dich wieder zu finden. Dass es in Ordnung ist 90 Minuten in diesem Videokurs ganz für dich da zu sein und die Geschehnisse der letzten Monate oder Jahre hinter dir zu lassen. Dass es Zeit ist in deine neue Kraft zu finden und sachte in dein neues Traumleben zu starten.

 

REBORN ist ein Breathwork-Videokurs für Mütter, die nicht mehr länger nur am energetischen Exitenzminimum dahinschrammen wollen. Es ist ein Kurs, der dir dabei helfen wird die Frau wieder zu finden, die du bei der Geburt aus den Augen verloren hast und sie in ein neues lebenswertes Leben starten zu lassen. Ganz egal, ob du bereits zurück in den Job starten willst oder einfach nur mal wieder dich selbst spüren willst, REBORN wird dir dabei helfen. 

_edited.jpg

In diesem Workshop werde ich meine Erfahrungen mit dir teilen. Dir erzählen, wie ich als frisch gebackene Mama mein Berufsleben komplett neu geordnet und den Mut und die Energie gefunden habe, meine eigene Breathwork Plattform zu gründen. Ich werde dir von meinen Tiefen und Höhen erzählen und du wirst spüren, dass du nicht allein bist. Zusammen mit einer Gruppe von Müttern, denen es genauso geht wie dir, werden wir in eine befreiende Breathwork Session eintauchen, um dich vom Ballast der Vergangenheit zu befreien und du wirst von mir Breathwork-Strategien bekommen, die dir dabei helfen werden, leichter durch die harten Momente des Mutterlebens zu segeln. 

 

Zusätzlich biete ich dir eine spezielle Mama-Meditation, die dir dabei helfen wird, im Alltag dich nie wieder zu verlieren und eine kompakte Mama-Beambreath® Session für die Befreiung zwischendurch. 

 

Ich weiß, wie kostbar Zeit in deinem Leben ist, deswegen sind alle Tools, die du von mir bekommst auf einen knappen Zeithaushalt angepasst.

Keine Sorge - falls du noch stillst, oder heilende Narben von der Geburt hast, kannst du trotzdem teilnehmen. 

Das erwartet Dich

90 Minuten Videokurs mit einer einzigartigen Beambreath® Session, um deine seelischen Wunden zu lindern und dir den Neustart in dein Wunschleben zu ermöglichen.

Eine spezielle Mama-Meditation, die dir jeden Tag dabei hilft dich selbst mehr zu spüren

Mein komplettes Wissen aus einem Leben mit Familie und Selbstständikeit und ehrliche Erfahrungen für deinen Neustart.

Eine kompakte Beambreath® Session als Aufzeichnung, die dir dabei hilft zwischendurch Ballast loszuwerden.

Buche jetzt

und starte für 29 EUR in ein neues Leben!

Vielen Dank für deine Buchung! Du bekommst die Zugangsdaten per Email zugeschickt.

Buchen
bottom of page