top of page
OhBabyBanner.jpg

Die Abkürzung zu deinem Wunschkind

ES IST SOWEIT!

Du bist bereit Mama zu werden und kannst es kaum erwarten, dein Baby in den Armen zu halten. Alles ist aufregend und neu - ab jetzt darf sich dein Körper für eine Schwangerschaft öffnen.

 

Du bereitest dich wahrscheinlich schon ganz vorbildhaft vor:Yoga und Sport, gesunde Ernährung, die optimalen Nahrungsergänzungsmittel und ein klares Bild von der kommenden Schwangerschaft im Kopf.

Und trotzdem hat es nicht auf Anhieb geklappt.

Warum? Weil dir dein ganzes Kinderwunschprogramm Stress machen kann. Es raubt dir im wahrsten Sinne des Wortes den Atem und signalisiert damit deinem Nervensystem, dass du gar nicht schwanger werden sollst.

Aber keine Sorge...dieser Kurs macht all das rückgängig und hilft dir dabei mit speziellen Atemtechniken dein Nervensystem so zu beeinflussen, dass du ganz leicht schwanger werden kannst.

So einfach wie es klingt, kann es auch sein. Wenn du richtig atmest, kannst du leichter schwanger werden. Genauso passiert es aber auch umgekehrt - stehst du unter Stress und atmest dadurch falsch, kann das eine Schwangerschaft behindern. 

In diesem Kurs erfährst du worauf es ankommt und bekommst Zugang zu Breathwork Übungen, die dir dabei helfen werden dein autonomes Nervensystem zu harmonisieren, negative Glaubenssätze und belastende Erinnerungen gehen zu lassen und ganz entspannt schwanger zu werden.

 

30 Videos begleiten dich durch deinen Zyklus - egal, wie kurz oder lang er ist. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, sondern nur deinen Kinderwunsch, der schon bald in Erfüllung gehen wird.

.

30 Videos mit einfachen aber wirkungsvollen Atemübungen

Endlich entspannt schwanger werden ohne teure Nahrungs-ergänzungsmittel

Nachhaltige Entspannung, die direkt auf dein Nervensystem wirkt.

Aha- Erlebnisse über deine Fruchtbarkeit und Schwangerschaft

2.png

Du willst es ganz genau wissen?

Erfahre in dieser kostenlosen Masterclass mehr über den Zusammenhang zwischen Fruchtbarkeit und Atmung!

2.jpg

Andrea Felber

"Ich war verzweifelt und schon kurz davor viel Geld in IVF zu stecken, als ich über OH BABY stolperte. Die Videos sind genial und mit der Entspannung, kam auch endlich mein Wunschkind. "

4.jpg

Anett Willhelmsen

"Zuerst war ich skeptisch, da mir die Methode zu einfach vorkam. Aber was soll ich sagen? Ich bin 2 Wochen vor dem Geburtstermin! Danke, Oh Baby!"

3.jpg

Lana Müller

"Ich liebe diesen Kurs! Nach nur zwei Monaten war ich endlich schwanger - nach über 2 Jahren Kinderwunsch mit unglaublich vielen unnützen Behandlungen. Unglaublich!"

Dieser Kurs ist die Abkürzung deinem Wunschkind!​

Du wirst darin spielerisch lernen, wie du dein Nervensystem für eine Schwangerschaft beruhigen kannst und zusätzlich viele nützliche Atemübungen kennenlernen, die dir ein neues Körpergefühl geben.

Wenn du

  • erfahren möchtest, warum dein Atem deine Fruchtbarkeit beeinflusst

  • du endlich ganz entspannt schwanger werden willst

  • du endlich kein Geld mehr für nutzlose Nahrungsergänzungsmittel ausgeben willst

  • du ein komplett neues Körpergefühl gewinnen willst

  • das Vertrauen in deinen eigenen Körper wiederbekommen willst

  • nicht mehr das Gefühl haben willst, dass etwas mit dir nicht in Ordnung ist

  • und endlich deinen ganz persönlichen Weg zum Wunschkind gehen willst

ist Oh, Baby perfekt für Dich!

6_edited.png

Das Alles für

Dieser Kurs ist eine erschwingliche Alternative für Frauen, die sich nichts sehnlicher wünschen als schwanger zu werden. Das Wissen, das du aus den 30 Videos mitnimmst, wird dich ein Leben lang begleiten und dir das Vertrauen in deinen Körper zurückgeben. Es wird dich auch dann unterstützen, wenn du dein Wunschkind auf die Welt bringst und in ein neues Leben startest.

Image by Janosch Lino

Das erwartet dich

OH BABY ist auf deinen Zyklus abgestimmt und begleitet dich so durch die unterschiedlichen Phasen.

Es ist egal, ob du einen regelmäßigen, langen kurzen und voelleicht sogar nicht vorhandenen Zyklus hast, OH BABY kannst du zu jeder Phase anwenden.

Der Kurs startet mit deiner Periode, geht dann über in die Follikelphase, in die Lutealphase und hilft dir ibei der Einnistung der Eizelle. 

In der jeder Phase findest du Videos, die dir bei der Reise zum Wunschkind auf angenehm und verspielte Art und Weise helfen.

Hier findest du einen kleinen Vorgeschmack darauf, was dich erwartet.

Ich spüre dich.

Auch bei mir wollte es einfach nicht klappen.

Vor genau acht Jahren war ich in der gleichen Situation wie du. Ich wollte ganz entspannt schwanger werden, ohne Druck der Natur ihren Lauf lassen. Zehn Jahre zuvor wurde mir eine Endometriose-Zyste entfernt und mein damaliger Gynäkologe meinte, dass ich mir mit Kindern nicht so lange Zeit lassen sollte, denn mit 35 wäre mein "Ofen aus" - welch wunderbare Wortwahl!

Die Endometriose hatte ich zu Beginn meiner Kinderwunschreise schon lange im Griff - damals war ich 34. Trotzdem hörte ich noch immer das Echo dieser Hiobsbotschaft in meinem Hinterkopf. Ich wollte alles richtig machen und ernährte mich optimal, nahm Nahrungsergänzungsmittel, meditierte und machte täglich Yoga. Trotzdem passierte zwei Jahre lang gar nichts und der Stress stieg - mit jeder Periode, mit jedem Eisprung.

Körperlich war bei mir und meinem Mann alles bestens und künstliche Befruchtung war nie eine Option für uns, also fanden wir uns damit ab, dass wir auch als weltenbummelnde Tante und Onkel glücklich sein würden. Und dann....als ich mich gerade wieder in meinem kinderlosen Leben wohl fühlte, wurde ich schwanger. An einem Punkt in meinem Zyklus wo ich nie einen Eisprung erwartet hätte und brachte mit 36 meinen Sohn auf die Welt.

Warum? Weil ich mich und meinen Atem unterbewusst entspannte. Seit ich mich mit Breathwork beschäftige, wurde mir der Zusammenhang mit Fruchtbarkeit und Atem immer offensichtlicher. Die Erkenntnis, dass man mit bestimmten Atemtechniken das autonome Nervensystem bewusst entspannen und damit die Fruchtbarkeit ankurbeln kann, war ein Game Changer, den ich heute mit dir teilen möchte

Häufige Fragen

Kann jede Frau diesen Kurs machen?

Grundsätzlich ja. Entspannende Techniken, wie in Oh, Baby, kann jede Frau praktizieren. Das Tolle an Breathwork ist, dass du nichts dazu brauchst: kein teures Equipment oder ein Studio. Du brauchst nur ein bisschen Zeit. 

Warum ist Breathwork gut für mich?

Breathwork wirkt auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene und hilft dir dabei Blockaden abzubauen. Es bringt dich voll und ganz ins Spüren und eröffnet dir eine Welt tief in dir drinnen, die du bis dato noch nicht kanntest. Es gibt fast kein Feld, das Breathwork nicht abdeckt - egal, ob du du schwanger werden möchtest, Entspannung finden, dein Immunsystem stärken,  dich emotional befreien oder dich mental weiterentwickeln willst - die Möglichkeiten sind unglaublich vielfältig. Du lernst in den Breathwork Sessions dein größte Superpower für deinen Vorteil einzusetzen: deinen Atem.

Welche Arten von Atemübungen finde ich bei Oh, Baby?

Der Großteil der Atemübungen sind unglaublich entspannend und fördern deine Selbstliebe. Sie helfen dir dabei das Vertrauen in deinen Körper wieder zu finden und dich voll und ganz mit deiner neuen Rolle als Mama zu verbinden. Einige Sessions helfen dir auch die Unsicherheit und Zweifel der letzten Wochen deiner Kinderwunschreise los zu werden, um ganz frisch und neu in das Abenteuer Baby zu starten.

Wie laufen die Atemübungen ab?

Unsere Techniken werden im Sitzen und Liegen praktiziert. Dabei machst du es dir richtig schön und atmest mit geschlossenen Augen zu Guidance und Musik. Am besten du trägst Kopfhörer, um voll und ganz in die Atemübungen eintauchen zu können.

Wie wirken die Atemübungen?

Durch diese speziellen Atemtechniken, aktiviert dein Nervensystem den Parasympathikus. Das ist der Teil deines Nervensystems, der für die Entspannung verantwortlich ist. Wenn du unter Stress stehst, ist dieser Teil des Nervensystems abgeschaltet und damit wird auch deine Fähigkeit schwanger zu werden runtergeregelt. Mit den Übungen in Oh, Baby reaktivierst du den Parasympathikus und damit auch deine Fruchtbarkeit. Dein Nervensystem erhält die Botschaft, dass es jetzt sicher für dich ist, schwanger zu werden.

Hilft mir Oh, Baby auch bei einer IVF?

Ja, absolut! Ganz egal, ob du natürlich schwanger werden willst, oder gerade in Berhandlung in einer Kinderwunschklinik bist, Oh, Baby schafft die Voraussetzung dafür, dass dein Nervensystem eine Schwangerschaft zulässt.

Wie oft kann ich den Kurs machen? Wie lange habe ich Zugriff?

Du kannst Oh, Baby so lange machen, bis du schwanger wirst (und darüber hinaus). Er steht dir so lange zur Verfügung, wie du ihn brauchst.

Kann ich den Kurs auch machen, wenn ich gerade eine Hormonbehandlung mache?

Absolut! 

Ich habe schon eine lange Kinderwunschreise hinter mir und glaube nicht, dass mir diese einfache Technik helfen kann.

Das ist verständlich. Eine lange Kinderwunschreise zehrt an deiner Kraft und vermittelt dir ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. In diesem Kurs findest du Atemübungen, die genau hier einhaken. Sie werden dir die Hoffnung zurückgeben, während sie gleichzeitig auf Basis deines Nervensystems wirken, um die wieder für eine Schwangerschaft zu öffnen. Ganz egal, wie lange du schon probierst schwanger zu werden.

Image by Vusal Ibadzade

Was ist Breathwork?

Breathwork, oder auf Deutsch Atemarbeit, ist ein Überbegriff für vielfältige Atemtechniken, in denen der Atem auf eine bestimmte Art und Weise bewusst beeinflusst wird, um das physische, mentale und emotionale Wohlbefinden zu steigern. 

Breathwork wird heute täglich von Millionen von Menschen praktiziert, die damit ihre Lebensqualität steigern, sich von emotionalen Blockaden lösen und in eine gesunde Beziehung zu sich selbst finden. 

Breathwork ist so vielfältig, wie die Menschheit selbst und der Weg zum und mit dem eigenen Atem ist eine unvergleichlich persönliche Reise, die transformative Kräfte freisetzt. Manche Atemtechniken werden dich tief in dein Unterbewusstsein führen, andere werden dir dabei helfen dein Immunsystem oder deine Fruchtbarkeit zu stärken.

 

Egal, ob du dein Leben einfach nur bereichern willst, oder eine komplette Kehrtwende anstrebst - dein Atem wird dich dabei begleiten und unterstützen.

Image by Vincentiu Solomon
Buchen
Buche jetzt

79 EUR, die dein Leben verändern werden

bottom of page