Oh, Baby

Bewusst atmen und schwanger werden

Schwanger werden mit Breathwork.

So einfach wie es klingt, ist es auch. Wenn du richtig atmest, kannst du leichter schwanger werden. Genauso passiert es aber auch umgekehrt - stehst du unter Stress und atmest dadurch falsch, kann das eine Schwangerschaft behindern. 

In diesem Kurs zeige ich dir, worauf es ankommt und begleite dich durch persönliche Breathwork Sessions, die dir dabei helfen werden dein autonomes Nervensystem zu harmonisieren, negative Glaubenssätze und belastende Erinnerungen gehen zu lassen und ganz entspannt schwanger zu werden. Ich werde mir viel Zeit für dich nehmen und dir dabei helfen, nicht nur den Weg zu deinem Wunschkind zu finden, sondern auch wieder zu dir zu kommen.

Oh, Baby ist so vielfältig wie du. Ganz egal, ob du schwer beschäftigt bist oder dich voll und ganz deiner persönlichen Breathwork Reise hingeben willst, wie finden den Weg, der für dich am besten ist.

Pregnant Woman in Nature

WUSSTEST DU?

10 - 15% aller Paare in Österreich sind ungewollt kinderlos. Du bist also alles andere als allein! Die Gründe dafür sind unterschiedlich und oft kommt es vor, dass keine körperliche Ursache zu finden ist. 

Oft sind Frauen betroffen, die augenscheinlich alles richtig machen: Yoga und Sport, gesunde Ernährung, die optimalen Nahrungsergänzungsmittel und ein klares Bild von der kommenden Schwangerschaft im Kopf.

Und trotzdem klappt es nicht.

Warum? Weil dir der Stress mit dem Schwangerwerden im wahrsten Sinne des Wortes den Atem verschlägt, was schwerwiegende Auswirkungen auf dein autonomes Nervensystem und damit deine Fruchtbarkeit hat.

Aber keine Sorge...dieser Kurs macht all das rückgängig und hilft dir dabei mit der richtigen Atmung schwanger zu werden.

img_20200917_172132_edited_edited_edited.png

Deine kostenlose Masterclass

Schritt 1

Ich finde, Wissen ist etwas Wertvolles. Das Wissen über den Zusammenhang zwischen deinem Atem und deiner Fruchtbarkeit kann ein Gamechanger für dich sein. Ganz egal, ob du gerade versuchst schwanger zu werden, oder du mit stressbedingten Problemen kämpfst.

 

Deswegen möchte ich dir dieses Wissen in Form dieser kostenlosen Masterclass schenken. In diesem Video erfährst du, warum dein Atem so eine große Rolle dabei spielt, wenn du schwanger werden willst und wie du deinen Atem so regulieren kannst, dass du effektiv entspannen kannst.

Es ist dein erster Schritt auf deiner ganz persönlichen Breathwork Reise zu deinem Wunschkind und dir selbst.

Schritt 2

Wähle dein Programm

Image by Jonathan Borba

Basic

Dieses Programm ist perfekt für dich, wenn du wenig Zeit hast, dich aber trotzdem in persönlichen Breathwork Sessions weiter entwickeln willst.

Du bekommst:

  • 2 online Einzelsessions

  • das "Oh, Baby" Workbook voller geballtem Wissen und Aufgaben.

 

Image by Alicia Petresc

Essentials

Du willst tief in deine Themen eintauchen, aber trotzdem zeitlich flexibel bleiben? Dann ist Essentials perfekt für dich!

Du bekommst:

  • 4 online Einzelsessions

  • Zugang zum Essentials Memberspace mit 10 Atemübungen und 2 Wissensvideos

  • das "Oh, Baby" Workbook voller geballtem Wissen und Aufgaben

silhouette of woman standing on beach du

Premium

Du willst den dunklen Ort verlassen, an dem du dich gerade befindest und nicht nur schwanger werden, sondern Schritt für Schritt wieder in deine Kraft kommen. 

Du bekommst:

  • 6 online Einzelsessions

  • Zugang zum Premium Memberspace mit über 28 Videos für jeden Zyklustag

  • das "Oh, Baby" Workbook voller geballtem Wissen und Aufgaben

 

Oh, Baby ist perfekt für dich, wenn...

01

du schon länger als sechs monate versuchst schwanger zu werden.

02

du keine groben körperlichen einschränkungen hast und trotzdem nicht schwanger wirst.

03

DU DICH ENDLICH WIEDER GANZ BEWUSST SPÜREN WILLST.

04

du das vertrauen in deinen körper wiederfinden möchtest.

05

du ganz entspannt schwanger werden möchtest.