top of page
woman blowing sprinkle in her hand_edited.jpg

Manifestica

Verwirkliche deine Träume mit Breathwork

Image by Javardh

Leben -
in vollen Zügen

Mehr Liebe, mehr Geld, mehr Glück!

Wovon hättest du gerne mehr in deinem Leben?

 

In diesem speziellen Workshop lernst du, wie du effektiv mit Breathwork manifestierst . Ganz egal, was du dir ersehnst - mit dieser Technik bringst du es mit eigener Atemkraft ganz einfach in dein Leben. 

 

MANIFESTICA ist ein Workshop, der dir nicht nur deinen eigenen wunderbaren Wert vor Augen führen wird, sondern dir auch dabei helfen wird, endlich die Dinge, Menschen, Gefühle in deinem Leben willkommen zu heißen, die du dir schon lange wünscht. Denn wirkungsvolles Manifestieren bedeutet das eigene Glück nicht dem Zufall zu überlassen!

 

Wir werden gemeinsam die Kraft deines Atems nutzen, um der Fülle deines Lebens einen Neustart zu ermöglichen. 

 

​

It's always impossible
until it's done.

Ich selbst habe schon unglaubliche Dinge manifestiert und möchte in diesem Workshop mein geballtes Manifestationswissen mit dir teilen. Ich durfte mit wunderbaren Lehrern arbeiten und habe Manifestation zum fixen Bestandteil meines Mindsets gemacht. Das Resultat: ein erfülltes Leben ohne Kompromisse und die Gewissheit, dass jeder Wunsch in Erfüllung geht, wenn man ihn mit der richtigen Energie verbindet.

 

Eine klare Vision ist der Ausgangspunkt für jede wirkungsvolle Manifestation. Ich werde dir mit erprobten Techniken dabei helfen deine Wünsche klar zu formulieren, um sie danach auf einzigartige Weise in Erfüllung gehen zu lassen.

​

Aktiviere mit mir deine ganz persönliche Magie und komm in die Fülle, die du dir schon lange wünscht!

IMG_20200917_175517_edited_edited.png

Das ist

Manifestica

Ein 120 Minuten Video Workshop, der dein Leben verändern wird

Mein gesamtes Wissen zum Thema Manifestieren mit Breathwork

Ein Workbook zum Ausformulieren deiner Vision

Eine intensive Beambreath® Session, um Patz für deine neuen Visionen zu schaffen 

Eine Emotional Freedom Tapping Session, um mentale Blockaden zu lösen

Eine Dankbarkeitsmeditation für deine tägliche Manifestationspraxis

20 Minuten Bonus Video:

So manifestierst du den Reichtum, den

du dir wünscht

Kraftvolle Affirmationen zur Erfüllung deines Herzenswunsches

Image by Peter Fogden

​

Wann, wenn nicht jetzt?

Ob man sich traut seine Träume zu erfüllen, hat viel mit dem eigenen Selbstwert zu tun. Doch im Laufe unseres Lebens schmälern wir unseren Selbstwert, unser ganz persönlichen Gold, immer wieder mit negativen Glaubenssätzen.

 

Dieser Workshop wird dir dabei helfen, all diese negativen Glaubenssätze von dir zu atmen und ganz in deine persönliche Fülle einzutreten.

 

Danach wird es dir leicht fallen für deinen Wert einzustehen und endlich all das in dein Leben zu lassen, was in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist. Egal, ob es Zeit für dich, eine Gehaltserhöhung, oder die Liebe deines Lebens ist:

 

Nach MANIFESTICA wirst du deine ganz persönliche Schatzkammer mit Leichtigkeit füllen.

Wichtig!

In diesem Workshop kommt eine Beambreath® Session vor. Beambreath® ist eine sehr intensive Breathwork Technik und nicht für dich geeignet, falls du schwanger bist oder an Epilepsie, Panikattacken, Asthma und Schizophrenie leidest. 

Buchen
bottom of page