top of page

Sa., 06. Apr.

|

Yoveda Austria

VISION BREATHING

mit Thomas Neumer

VISION BREATHING
VISION BREATHING

Zeit & Ort

06. Apr. 2024, 14:14 – 16:00

Yoveda Austria, Am Spitz 16/14, 1210 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Tauche ein in die Welt des Vision Breathing – eine Einladung, die Tiefen deines Inneren zu erkunden. Erlebe Visionen, die berühren, Klänge, die dein Herz erreichen, und Gefühle, die deine Seele zum Leuchten bringen. Begib dich auf eine Reise, eine Reise zurück zu einem Ort, den du vielleicht schon vergessen hast, aber der immer noch auf dich wartet.

Es ist eine Erfahrung, die sich kaum in Worte fassen lässt – diese magischen Momente, die während des Vision Breathing entstehen. Bist du bereit, dich dieser Magie zu öffnen? Bereit, sie nicht nur zu erleben, sondern sie tief in deinem Sein zu spüren?

Dann lade ich dich herzlich ein, am 16. März 2024 um 14:14 Uhr Teil unserer Gemeinschaft im Yogastudio Yoveda Austria zu werden.

Eine Gruppensession, offen für alle, die nach Klarheit suchen, die bereit sind, sich selbst gegenüber offen zu sein, oder die einfach nur bereit sind, die Botschaften ihres Unterbewusstseins zu empfangen. Jede Session ist einzigartig, ein Spiegel dessen, was sich zeigen möchte, genau das, was deine Seele in diesem Moment benötigt.

Fühlst du die Neugier in dir aufkeimen? Dann zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben oder dich für deine ganz persönliche Vision Breathing Session anzumelden.

Ich freue mich von Herzen auf dich.

Aho,

Thomas

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page