top of page

So., 28. Feb.

|

Zoom

Traumtänzer

Lass deine Träume Wirklichkeit werden!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Traumtänzer
Traumtänzer

Zeit & Ort

28. Feb. 2021, 09:30 – 11:00 MEZ

Zoom

Über die Veranstaltung

"I have a dream!", mit diesen Worten begann Martin Luther King die Welt zu verändern. Wovon träumst du? Was ist dein innigster Herzenswunsch? Traust du dich überhaupt noch zu träumen?

In unserer Gesellschaft wird das Träumen und Wünschen oft belächelt, dabei ist es der Grundstock für jedes Glück, jede Veränderung. Ich lade dich ein, mit mir auf die Suche nach deinem ganz eigenen Traum zu gehen und die Voraussetzungen dafür zu schaffen, ihn zu erfüllen.

In dieser PSYCHEDELIC BREATH® online Gruppensession begibst du dich mit Leichtigkeit tief in dein Unterbewusstsein, der Ort, wo deine Träume, die du vielleicht schon vor Jahren aufgegeben hast, bis heute leben. Du wirst die Möglichkeit bekommen, sie aufzuspüren und das Mindset dafür zu entwickeln, sie zu verwirklichen. 

Trau dich mit mir zu träumen, denn wie sagt man so schön: "Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!"

Die Reise startet am 28.2.2021, um 9:30 Uhr

Wir werden uns zu Beginn der Session mit ein paar Atemübungen aufwärmen. Danach erkläre ich dir ganz genau was PSYCHEDELIC BREATH® eigentlich ist und was dich erwartet, bevor wir dann in eine wundervolle Zoom Session zur Stärkung deines Selbstvertrauens eintauchen. Nach der Session haben wir noch die Möglichkeit zur Entspannung und zum Teilen unserer Erfahrungen während der Session.

Indem du diese Session buchst, versicherst du, dass du nicht an einem der folgenden Zuständen leidest:

Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck, hoher innerer Augendruck, vorangegangene Schlaganfälle, diagnostizierte Psychosen und Angststörungen, frische Verletzungen und Knochenbrüche.

Diese Session ist kein Ersatz für eine professionelle Therapie.

Tickets

  • Traumtänzer

    Ticket für eine Person für die Teilnahme an der Zoom Gruppensession Traumtänzer.

    € 20,00
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page