top of page

Sa., 11. Sep.

|

Zoom

PSYCHEDELIC BREATH® Fearless

Erwecke die Sicherheit in Dir!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
PSYCHEDELIC BREATH® Fearless
PSYCHEDELIC BREATH® Fearless

Zeit & Ort

11. Sep. 2021, 19:00 – 20:30

Zoom

Über die Veranstaltung

Was hält dich davon ab, so zu leben, wie es dein Herz verlangt? So zu tanzen, wie du es in dir drinnen spürst? Der Mensch zu sein, der du gerne wärst?

ANGST

Während unsere Vorfahren Angst brauchten, um nicht in lebensgefährliche Situationen zu geraten, sind die Ängste von heute oft unbegründet. Trotzdem kennt sie fast jeder: Die Angst davor zu versagen, sich zu blamieren oder nicht gut genug zu sein. Gerade seit Beginn der Pandemie ist die Angst bei uns allen zu spüren - ganz individuell aber auch kollektiv. Der Termin für diese Session wurde bewusst gewählt, denn 9/11 war ein Ereignis, das uns vor Augen geführt hat, wie lähmend Angst sein kann. 20 Jahre danach wollen wir uns davon befreien und ganz in die eigene Sicherheit kommen.

Diese spezielle PSYCHEDELIC BREATH® Session wird dir dabei helfen deinen Mut zu aktivieren und dich von deinen Ängsten zu verabschieden. Du wirst dich mit deinem Atem verbinden und ihm tief in dein Unterbewusstsein folgen, wo du in einem sicheren Rahmen ganz in deine eigene Sicherheit kommst.

Wir werden uns zu Beginn der Session mit ein paar Atemübungen aufwärmen. Danach erkläre ich dir ganz genau was PSYCHEDELIC BREATH® eigentlich ist und was dich erwartet, bevor wir dann in eine wundervolle Zoom Session zur Stärkung deines Mutes und Sicherheit eintauchen. Nach der Session haben wir noch die Möglichkeit zur Entspannung und zum Teilen unserer Erfahrungen während der Session.

Indem du diese Session buchst, versicherst du, dass du nicht an einem der folgenden Zuständen leidest: Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck, hoher innerer Augendruck, vorangegangene Schlaganfälle, diagnostizierte Psychosen und Angststörungen, frische Verletzungen und Knochenbrüche.

Diese Session ist kein Ersatz für eine psychologische oder physische Therapie.

Tickets

  • Fearless Ticket

    € 20,00
    Steuer: MwSt inbegriffen

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page