top of page

So., 05. Dez.

|

Zoom

Oh, Baby! Live Metreat

Lerne live wie du leichter schwanger werden kannst.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Oh, Baby! Live Metreat
Oh, Baby! Live Metreat

Zeit & Ort

05. Dez. 2021, 13:30 – 18:30 MEZ

Zoom

Über die Veranstaltung

Dieses Live Metreat ist etwas ganz Besonderes für Frauen, die schwanger werden möchten. Ganz egal, ob deine Kinderwunschreise gerade erst beginnt, oder du schon länger versuchst schwanger zu werden - "Oh, Baby! Live Metreat" ist für all jene wunderbaren Frauen gedacht, die ihre Schwangerschaft nicht länger dem Zufall überlassen möchten. An diesem Portaltag wirst du deinen Weg zum Wunschkind neu definieren, dich von Ängsten und Zweifeln befreien, um endlich ganz entspannt schwanger zu werden.

Hast du gewusst, dass deine Art zu atmen großen Einfluss auf deine Fruchtbarkeit nimmt? Wir leben in einer Welt voller Stress: in der Arbeit, zuhause, mit dem eigenen Körper und dann vielleicht sogar noch mit dem Kinderwunsch. Stress beeinflusst deinen Atem, dein Atem beeinflusst dein Autonomes Nervensystem, was widerrum deine Fruchtbarkeit beeinflusst. Unter Stress schwanger zu werden, ist so gut wie unmöglich und schon hörst du die gut gemeinten Ratschläge...

Doch wie kann man aus diesem Teufelskreis ausbrechen? Ich zeige dir an diesem speziellen Nachmittag wie es ganz einfach geht und vor allem auch, wie du aktiv und nachhaltig deinen Atem so managen kannst, dass du wieder ganz entspannt schwanger werden kannst. 

Das besondere an diesem Metreat ist, dass du nicht  nur ein abwechslungsreiches Breathwork Live Metreat zum Thema Atem und Schwangerschaft bekommst, sondern auch gleichzeitig Zugang zu "Oh, Baby - Essentials", dem Video-Minikurs, bekommst. Das bedeutet, du sparst dir 149 EUR!

DER ABLAUF

Theorie: Warum hat deine Art zu atmen so großen Einfluss auf deine Fruchtbarkeit? In diesem Teil erkläre ich dir ganz genau worum es geht. Danach wirst du verstehen, warum du bis jetzt nicht schwanger geworden bist und wirst dieses Wissen nachhaltig in deinen Alltag integrieren können.

Q&A: Egal, welche Frage du zu diesem Thema hast - ich werde dir Rede und Atmwort stehen. Du kannst dich in diesem Teil nicht nur mit mir, sondern auch mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen.

Atemübungen: In diesem Part zeige ich dir einfache, aber effektive Atemübungen, die du von nun an in deinen Alltag integrieren solltest, um deine Fruchtbarkeit nachhaltig zu verbessern. Breathwork ist eine wundervolle Methode dir selbst etwas Gutes zu tun. Diese Atemübungen werden dein Leben verändern.

EFT Session: Emotional Freedom Tapping ist einer äußert wirkungsvolle Akupressurtechnik, die dir dabei hilft Ängste, Stress und Glaubenssätze los zu werden. In diesem Block lernst du zunächst die Technik, damit du sie immer und überall anwenden kannst. Danach führe ich dich in einer EFT Session, um dich von all dem seelischen Ballast zu befreien, den du im Laufe deines Kinderwunsches schon angesammelt hast.

PSYCHEDELIC BREATH® Session: Der Weg zu Wunschkind kann manchmal holprig, schmerzhaft und voller Zweifel sein. PSYCHEDELIC BREATH® ist eine einzigartige Breathwork Technik, die dich tief in dein Unterbewusstsein führt und dir dabei hilft die Sicht auf dich selbst und alles, was passiert ist, zu verändern. Du wirst dich von mentalen Blockaden befreien und danach erneuert und voller Vertrauen den Weg zu deinem Wunschkind finden.

Programmplan


  • 40 Minuten

    Warum beeinflusst mein Atem meine Fruchtbarkeit?


  • 50 Minuten

    Q&A zum Thema Atem und Fruchtbarkeit

6 weitere Elemente verfügbar

Tickets

  • Oh, Baby! Live Metreat

    € 169,00
    Steuer: MwSt inbegriffen

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page