Sa., 29. Mai | Zoom

Oh, Baby! AUSVERKAUFT!

Richtig atmen und schwanger werden
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Oh, Baby! AUSVERKAUFT!

Zeit & Ort

29. Mai, 19:00 – 20:30 MESZ
Zoom

Über die Veranstaltung

Der Weg vom Kinderwunsch, hin zum Baby ist eine wunderbare und ganz persönliche Reise. Man entscheidet sich für ein KInd, lässt die Verhütung weg und freut sich voller Spannung auf alles, was jetzt kommt. Doch manchmal kommt es dann nicht so wie gewünscht und die Vorfreude artet in Stress aus.

Du hast dir vorgenommen alles ganz entspannt anzugehen und dich nicht von deinen und den Erwartungen deines Umfeldes unter Druck setzen zu lassen, doch mit jedem Zyklus, in dem du nicht schwanger wirst, wachsen die Zweifel an dir und deinem Partner. Plötzlich stehen Dinge, wie Spermiogramm, Hormonspiegel oder IVF im Raum und diese wunderbare Reise bekommt eine körperferne Eigendynamik. Du machst noch mehr Yoga, nimmst die teureren Nahrungsergänzungsmittel und verstehst langsam die Welt nicht mehr. Jahrelang hast du verhütet - wofür? 

"Oh, Baby!" ist eine Breathwork Session speziell für dich. Diese Session kann dir dabei helfen das Vertrauen in deinen Körper wieder herzustellen und die Gelassenheit in die Kinderwunsch-Reise zurückzubringen. Dein Atem ist dein Schlüssel zur Schwangerschaft, denn er bestimmt, ob dein Körper sich überhaupt bereit dafür macht. In dieser Session zeige ich dir einfache Atemübungen, die dir dabei helfen. Danach führe ich dich in eine PSYCHEDELIC BREATH® Session, die dich tief in dein Unterbewusstsein führen und dort Zweifel und Blockaden auflösen kann, um dir deinen Weg zum Baby zu erleichtern. Diese Session ist eine Auszeit für dich, um neue Energie zu schöpfen und voller Zuversicht deinen ganz persönlichen Weg zu deinem Baby zu finden. 

Ich werde dir wirkungsvolle Atemübungen zeigen, die dir dabei helfen werden dein autonomes Nervensystem zu beruhigen und deinen Körper in Stimmung für deine Schwangerschaft zu bringen. Damit du die Atemübungen auch in den Tagen danach richtig anwenden kannst, bekommst du ein kleines Workbook von mir. Danach erkläre ich dir ganz genau was PSYCHEDELIC BREATH® eigentlich ist und was dich erwartet, bevor wir dann in eine wundervolle Zoom Session eintauchen, die dir dabei helfen kann Blockaden und Stress zum Thema Kinderwunsch zu lösen. Nach der Session haben wir noch die Möglichkeit zur Entspannung und zum Teilen unserer Erfahrungen während der Session.

Indem du diese Session buchst, versicherst du, dass du nicht an einem der folgenden Zuständen leidest:

Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck, hoher innerer Augendruck, vorangegangene Schlaganfälle, diagnostizierte Psychosen und Angststörungen, frische Verletzungen und Knochenbrüche.

PSYCHEDELIC BREATH® ist kein Ersatz für eine konventionelle Therapie.

Diese Veranstaltung teilen