top of page

Sa., 12. Juni

|

Zoom Session

Energyboost

Mehr Energie - mehr Lebensfreude

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Energyboost
Energyboost

Zeit & Ort

12. Juni 2021, 19:00 – 20:30

Zoom Session

Über die Veranstaltung

Viel Arbeit, wenig Zeit und dann auch noch Lebensstress. Dein Energiehaushalt hat sicher schon bessere Zeiten erlebt! 

Der schönde Alltag macht es einem nicht leicht sich jeden Tag frisch und voller Tatendrang zu fühlen. Wie gut, dass du mit deinem Atem auf direktem Weg deine Energie beeinflussen kannst!

Diese spezielle PSYCHEDELIC BREATH® Session wird deine Batterien wieder aufladen und dir Energie auf allen Linien spenden.

 

Diese Sitzung wird dir dabei helfen:

dein Energielevel zu steigern

den Alltagsblues zu mildern

deinen Tatendrang zu stärken

dein Wohlbefinden zu verbessern

deine eigenen Ressourcen verfügbar zu machen

Wir werden uns zu Beginn der Session mit ein paar Atemübungen aufwärmen. Danach erkläre ich dir ganz genau was PSYCHEDELIC BREATH® eigentlich ist und was dich erwartet, bevor wir dann in eine wundervolle Zoom Session zur Steigerung deiner Energie eintauchen. Nach der Session haben wir noch die Möglichkeit zur Entspannung und zum Teilen unserer Erfahrungen während der Session.

Indem du diese Session buchst, versicherst du, dass du nicht an einem der folgenden Zuständen leidest:

Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck, hoher innerer Augendruck, vorangegangene Schlaganfälle, diagnostizierte Psychosen und Angststörungen, frische Verletzungen und Knochenbrüche.

Tickets

  • ENERGYBOOST

    Dieses Ticket gilt für die Teilnahme an ENERGYBOOST für eine Person.

    € 20,00
    Steuer: MwSt inbegriffen

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page