top of page

Sa., 08. Mai

|

Zoom Session

Come fly with me....to BALI

Folge deinem Atem auf die Traumstrände von Bali.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Come fly with me....to BALI
Come fly with me....to BALI

Zeit & Ort

08. Mai 2021, 19:00 – 20:30

Zoom Session

Über die Veranstaltung

Der Lockdown hält sich so hartnäckig wie dein Fernweh und du ahnst, dass dein Traumurlaub noch etwas warten muss. Dabei gibt es eine ganz einfache Möglichkeit ohne Jetlag und PCR Test nach Bali zu kommen - dein Atem!

Ich bringe dich raus aus dem Home-Office, rein in die warmen Fluten von Bali, wo du endlich mal die strapazierte Seele baumeln lassen kannst. Folge mir auf eine ganz besondere PSYCHEDELIC BREATH® Atemreise, die dich die Sonne und den Sand auf der Hautspüren und dein Fernweh stillen lässt. Egal, ob du schon einmal in Bali warst oder nicht - dieser Kurztrip bringt dir den Sommer ins Herz und lässt dich auf einer Glückswelle surfen.

Wir werden uns zu Beginn der Session mit ein paar Atemübungen aufwärmen. Danach erkläre ich dir ganz genau was PSYCHEDELIC BREATH® eigentlich ist und was dich erwartet, bevor wir uns dann auf die Reise nach Bali machen. Nach der Session haben wir noch die Möglichkeit zur Entspannung und zum Teilen unserer Erfahrungen während der Session.

Indem du diese Session buchst, versicherst du, dass du nicht an einem der folgenden Zuständen leidest: Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck, hoher innerer Augendruck, vorangegangene Schlaganfälle, diagnostizierte Psychosen und Angststörungen, frische Verletzungen und Knochenbrüche.

Diese Session ist kein Ersatz für eine psychologische oder physische Therapie.

Tickets

  • Flugticket Bali

    Gültig für die Atemsession Come fly with me.... to Bali

    € 20,00
    Steuer: MwSt inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page