top of page

Mi., 28. Juni

|

Zoom

BREATHWORK: Deine Reise zu Dir

by Carolin Bartschak

BREATHWORK: Deine Reise zu Dir
BREATHWORK: Deine Reise zu Dir

Zeit & Ort

28. Juni, 20:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Deine Reise zu Dir!

Es klingt nach einer spannenden Atemsession, das ist es auch!

In diesen 3 Atemsessions dreht es sich um Deine Reise zu Dir!

Indem du einmal im Monat mit mir atmest, kannst du nach und nach dein Leben verändern. Beambreath® & Vision Breathing bietet die Möglichkeit, Schritt für Schritt deine Reise zu Dir anzutreten und positive Veränderungen zu bewirken. Atemarbeit kann eine kraftvolle Methode sein, um persönliches Wachstum und Selbsterkenntnis zu fördern.

In dieser Beambreath® oder Vision Breathing Session, einer intensiven Atemsession, werde ich dich zu Dir begleiten!

Indem du dich intensiv mit deinem Atem verbindest, erlaubst du dir den Verstand auszuschalten und in der Tiefe deines Inneren dich auf deine Reise zu begeben.Du wirst Blockaden, die dich daran hindern, entkoppeln und Raum schaffen für deinen Weg.

Verbinde dich durch Beambreath® oder Vision Breathing wieder mit Dir.

Wie willst Du dich hier und heute wirklich fühlen und spüren?

Wie wünscht du dir deine Reise ins Morgen?

Finde es in diesen Sessions heraus.

Mit deiner inneren Einstellung und Haltung kannst du den Zauber mit  Beambreath® oder Vision Breathing Wirklichkeit werden lassen.

Falls Du nicht live dabei sein kannst, schicke ich Dir die Aufzeichnung per Mail zu.

Kontraindikationen: Falls Du schwanger bist oder an einer Krankheit wie Epilepsie, Herzerkrankungen, oder Bluthochdruck leidest, nimm bitte Kontakt zu

mir auf.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page