top of page

Sa., 02. März

|

Wien

BEAMBREATH® Feelings of the Male Soul

mit Thomas Neumer

BEAMBREATH® Feelings of the Male Soul
BEAMBREATH® Feelings of the Male Soul

Zeit & Ort

02. März 2024, 17:17

Wien, Am Spitz 16/14, 1210 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Komm mit mir auf eine Reise der männlichen Energien, in dein Inneres, in deine Emotionen. Ganz ohne Wertung.

Alle Schichten, die in deinem Alltag vielleicht hier sind, dürfen in dieser Session fallen gelassen werden.

Du darfst der Mann sein, der du bist. Dein wahres Ich. Mit all deinen Emotionen.

Dein wahres Sein.

Alle Emotionen, die du unterdrückst oder dich selbst nicht fühlen lässt, egal aus was für einem Grund, dürfen in dieser Session gefühlt werden. Ohne einer Wertung von außen.

Lass mich, dir diesen sicheren Raum, deinen ganz persönlichen Space, für dich halten.

Lass dich fallen in all deine Emotionen.

Wenn du ein Mann bist, der einfach mal Zeit für sich haben möchte, sich die Zeit nur für sich nehmen möchte, dann komm zu mir und wir verbringen eine atemberaubende Zeit miteinander.

Ich freue mich auf dich.

Aho Thomas

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page