top of page

Mi., 29. März

|

Zoom

BEAMBREATH®: Mutausbruch

by Katharina Thalhammer

BEAMBREATH®: Mutausbruch
BEAMBREATH®: Mutausbruch

Zeit & Ort

29. März 2023, 20:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Wann hattest Du Deinen letzten Mutausbruch? Ist schon lange her – na dann wird es wieder mal Zeit…

In dieser Beambreath® Session stellst Du Dich Deinen limitierenden Überzeugungen und Ängsten, die Dich immer wieder an einen Punkt im Leben kommen lassen, dass Du Dich zurückziehst und klein machst. Die Stimmen in Deinem Kopf werden immer lauter und hindern Dich daran, nicht Dein vollstes Potenzial auszuschöpfen und ein Leben auf Nulllinie – also ohne Höhen und Tiefen- zu leben – und jeder weiß ganz genau, was die Nulllinie bedeutet…?!? Wir atmen gemeinsam in der Gruppe, um uns Mut zu schenken, unsere Möglichkeiten zu sehen, unser Potenzial zu leben und somit über uns hinaus zu wachsen.

Beambreath® ist eine Art von emotionalem Befreiungsritual und eine von Corrina Holzner geprägte Form des Verbunden Atems. Die Kraft dieser intensiven Atemtechnik verbindet Dich mit Deiner Essenz und Deinem Unterbewusstsein, und lässt Dich innerhalb von kurzer Zeit tief in Deine Gefühlswelt eintauchen.

Beambreath® wirkt auf allen drei Ebenen Deines Seins – emotional, körperlich und geistig – und lässt Dich befreiter, offener und leichter fühlen. Ich begleite Dich mit Worten und Musik und halte Dir den Online Raum auf einer unvergleichlichen und kraftvollen Atemreise, bei welcher Du Deinen Gefühlen und Emotionen eine Stimme verleihst und Du vom Alltag loslassen darfst.

Da Beambreath® ein sehr transformierendes Tool ist, ist diese aktive Atemtechnik nicht für Schwangere geeignet. Auch, wenn du an Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, psychischen Erkrankungen oder (akuten) Panikattacken, Asthma, und/oder an einem hohen Augen- oder Blutdruck leidest, solltest du nicht daran teilnehmen. In diesen Fällen gibt es alternative Atemtechniken für Dich.

Solltest Du Dir unsicher sein, ob dein Gesundheitszustand eine Teilnahme erlaubt, bespreche dies bitte vorher mit Deinem behandelnden Arzt.

Weiters sei erwähnt, dass eine Beambreath® Session kein Ersatz für eine psychologische oder physiologische Therapie ist und Du selbstverantwortlich entscheidest, ob Du in eine Session einsteigst.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page