top of page

Do., 13. Apr.

|

Zoom

BEAMBREATH®: Stille

By Carolin Bartschak

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BEAMBREATH®: Stille
BEAMBREATH®: Stille

Zeit & Ort

13. Apr. 2023, 19:00 – 20:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Stille - kannst Du Sie aushalten?

Durch meinen Vollzeitjob im Außendienst stehe ich ständig unter Strom und bin immer im Tun. Privat geht es bei mir direkt weiter - NON STOP - immer im Tun!

So oft sehne ich mich nach Pausen und Stille, aber wie so viele von uns, gebe ich mir selbst nur wenig Raum dafür.

Als ich mir dann in einem Schweigeretreat die Stille geben konnte, war sie kaum auszuhalten, schneidend und doch so wunderbar erfüllend und heilend.

In dieser Beambreath® Session, einer intensiven Atemsession, werde ich dich zum Innehalten, Aushalten, Ruhe und Stille begleiten. Indem du dich intensiv mit deinem Atem verbindest, erlaubst du dir den Verstand auszuschalten und durch ganz viel innerer Stille zu gleiten. Du wirst Blockaden, die dich daran hindern in deine innere Ruhe zu kommen, entkoppeln und Raum schaffen für deine neue Gelassenheit.

Verbinde dich wieder mit Dir, denn nur in der Stille kannst Du wieder zu dir finden. Wer bist Du wirklich, wenn das Außen dir nicht die Richtung vorgibt? Finde es in dieser Beambreath Session heraus.

Mit deiner inneren Einstellung und Haltung kannst du den Zauber der Stille Wirklichkeit werden lassen.

Diese Session wird von Carolin Bartschak gehalten.

Kontraindikationen: Falls Du schwanger bist oder an einer Krankheit wie Epilepsie, Herzerkrankungen, oder Bluthochdruck leidest, nimm bitte vor der Session mit mir Kontakt auf.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page