Oh, Baby

ESSENTIALS

Pregnant Woman

Schwanger werden mit Breathwork.

So einfach wie es klingt, ist es auch. Wenn du richtig atmest, kannst du leichter schwanger werden. Genauso passiert es aber auch umgekehrt - stehst du unter Stress und atmest dadurch falsch, kann das eine Schwangerschaft behindern.

In diesem Kurs lernst du ganz genau, worauf es ankommt: wie du mit der richtigen Atemtechnik dein autonomes Nervensystem und Hormonhaushalt harmonisierst, negative Glaubenssätze und belastende Erinnerungen gehen lässt und endlich ganz entspannt schwanger wirst.

In 4 persönlichen Einzelsession tauchen wir tief in deine Themen ein und befreien dich von Blockaden. Zusätzlich bekommst du Zugriff auf den Memberspace mit 11 Videos, die dir dabei helfen werden deine Atemgewohnheiten zu regulieren und mit Breathwork schwanger zu werden.

Das erwartet Dich

Du bist neugierig geworden?
Dann komm mit auf einen kleinen Streifzug durch den Member Space...

ERFAHRUNGEN

Screenshot_20211126-112525_Instagram.jpg
Screenshot_20211126-112217_Instagram.jpg
Screenshot_20211126-112046_Instagram.jpg

Corrina, warum kannst du mir helfen?

Vor genau sechs Jahren war ich in der gleichen Situation wie du. Ich wollte ganz entspannt schwanger werden, ohne Druck der Natur ihren Lauf lassen. Zehn Jahre zuvor wurde mir eine Endometriose-Zyste entfernt und mein damaliger Gynäkologe meinte, dass ich mir mit Kindern nicht so lange Zeit lassen sollte, denn mit 35 wäre mein "Ofen aus" - welch wunderbare Wortwahl!

Die Endometriose hatte ich zu Beginn meiner Kinderwunschreise schon lange im Griff - damals war ich 34. Trotzdem hörte ich noch immer das Echo dieser Hiobsbotschaft in meinem Hinterkopf. Ich wollte alles richtig machen und ernährte mich optimal, nahm Nahrungsergänzungsmittel, meditierte und machte täglich Yoga. Trotzdem passierte zwei Jahre lang gar nichts und der Stress stieg - mit jeder Periode, mit jedem Eisprung.

Körperlich war bei mir und meinem Mann alles bestens und künstliche Befruchtung war nie eine Option für uns, also fanden wir uns damit ab, dass wir auch als weltenbummelnde Tante und Onkel glücklich sein würden. Und dann....als ich mich gerade wieder in meinem kinderlosen Leben wohl fühlte, wurde ich schwanger. An einem Punkt in meinem Zyklus wo ich nie einen Eisprung erwartet hätte und brachte mit 36 meinen Sohn auf die Welt.

Warum? Weil ich mich und meinen Atem unterbewusst entspannte. Seit ich mich mit Breathwork beschäftige, wurde mir der Zusammenhang mit Fruchtbarkeit und Atem immer offensichtlicher. Die Erkenntnis, dass man mit bestimmten Atemtechniken das autonome Nervensystem bewusst entspannen und damit die Fruchtbarkeit ankurbeln kann, war ein Game Changer, den ich heute mit dir teilen möchte.

Wie läuft der Kurs ab?

Komplett flexibel

Du spürst, dass dir dieser Kurs helfen kann? Dann klick einfach auf den ANMELDEN Button und starte deine Breathwork Reise zu einem neuen Körpergefühl. Sobald du gebucht hast, kannst du auch schon loslegen - oder morgen oder wann auch immer du willst. Dieser Kurs ist so aufgebaut, dass du ihn komplett flexibel absolvieren kannst - ganz nach deinen Bedürfnissen. Du kannst ihn jederzeit wiederholen, wenn dir etwas besonders gut gefällt. 

Geballtes Wissen

Nach diesem Kurs wirst du Expertin für deinen Körper, deinen Atem und deine Fruchtbarkeit sein. Du wirst verstehen, wie du ganz einfach intervenieren kannst, wenn der Stress Überhand nimmt. Und du wirst ganz genau wissen, wie du deinen Körper effektiv für eine Schwangerschaft öffnest. 

Wirkungsvolle Videos

In den Videos erkläre ich dir ganz genau, warum deine Atmung deine Fruchtbarkeit direkt beeinflusst und wie du wieder die Kontrolle über deinen Kinderwunsch zurück bekommst. Zusätzlich zu den Theorie-Videos bekommst du geführte Atemübungen, die du in deinen Alltag integrieren kannst und die dir dabei helfen dich effektiv zu entspannen, deinen Hormonhaushalt zu regulieren und deine Fruchtbarkeit zu reaktivieren. 

Außerdem passiert das....

Dieser Kurs wird dein Leben verändern. Er wird es auf eine Art und Weise verbessern, die du bisher nicht kanntest. Er wird dir eine komplett neue Dimensions des Körperempfindens eröffnen und kann dir den Weg zu deinem Wunschkind ebenen. 

Du wirst negative Glaubenssätze aufspüren und gehen lassen, du wirst dich mit deiner Vergangenheit und deinem Körper versöhnen, um voller Vertrauen in die Zukunft als Mutter zu starten. Du wirst all die Zweifel die dich jetzt plagen hinter dir lassen und neuen Mut finden. Mut, den du auch in deiner Zeit als Mutter behalten wirst.

Nachdem du den Kurs beendet hast - ganz egal, ob du schon nach einem Zyklus schwanger wurdest - hast du lebenslangen Zugang zu all Atemübungen und Materialien, die dieser Kurs mit sich bringt. So kannst auch danach ganz entspannt weiteratmen und Sessions wiederholen, falls du Lust drauf hast.

Indem du eine Verbindung zu deinem Atem aufbaust, bildest du ein lebensverbesserndes Fundament, das dich dein ganzes Leben begleiten wird. Es wird dir dabei helfen die Schwangerschaft zu erleichtern, es wir wird dich bei der Geburt unterstützen und auch in der Zeit danach dein Leben positiv beeinflussen. Dieser Kurs ist nur der Beginn einer lebenslangen Liebeserklärung an dich selbst.