FEMFIDENCE

MAMA

Komm zu Dir

In 8 Wochen

MEHR

Leichtigkeit

Energie

Lebensfreude

WENIGER

Stress

Frust

Zweifel

FEMFIDENCE MAMA ist eine Befreiung, eine Liebesbekundung, eine ganzheitliche Revolution - nur für dich. 

Im Moment bist du Mama. Aber tief in dir drinnen spürst du, dass du mehr bist. Dass du bereit dafür bist, dich von falschen Erwartungen, Zweifel und Stress zu befreien. Dass du voll und ganz zu dir zurück zu finden oder dich neu zu erfinden willst. 

Heute bist du noch Mama. In 8 Wochen bist du wieder du selbst.

FEMFIDENCE MAMA ist ein speziell entwickeltes, ganzheitliches online Breathwork-Metreat für Mamas.

In exklusiven online Einzelsessions helfe ich dir dabei in 8 Wochen wieder du selbst zu werden

Ich gehe mit dir den Weg, den ich als Mama selbst gegangen bin. 

Die 5 Dimensionen

BODY

POSITIVITY

PSYCHEDELIC BREATH®

EMOTIONAL FIELD TAPPING

BREATHWORK

DIE

BOX

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Nachdem ich meinen Sohn auf die Welt gebracht habe, war nichts mehr so wie vorher. Das war wunderschön, aber auch anstrengend, überfordernd und beängstigend. Von heute auf morgen war mein Wohlbefinden nur mehr zweitrangig und alles drehte sich um mein Kind. Doch es kam der Tag an dem mir bewusst wurde, dass ich nur dann die Mutter sein kann, die ich sein wollte, wenn ich mich auch um selbst mich kümmere. 

Schritt für Schritt fand ich zurück zu mir. Es war ein langer Weg mit vielen Erfahrungen aus dessen Essenz ich nun für dich FEMFIDENCE MAMA entwickelt habe.

Der Grat zwischen Selbstaufopferung und Erfüllung war in deinem Leben noch nie so schmal, wie in der Sekunde der Geburt deines Kindes. Das Ich wird zu einem Wir und nach der Geburt zu einem Du. Aber dein Ich tritt auf dem Weg in den Hintergrund, damit du voll und ganz für dein Kind da sein kannst. Das ist gut so, denn dein Kind braucht dich in den ersten Monaten mit Haut und Haaren. 

 

Im Lauf der Monate merkst du, dass dein Kind selbstständiger wird. Dass das Du, das aus deinem Ich gewachsen ist, selbst zu einem Ich wird. Das ist der Zeitpunkt an dem ich mit dir zu arbeiten beginne.

FEMFIDENCE MAMA

IST PERFEKT FÜR DICH WENN...

  • Du wieder mehr Energie, Gelassenheit und Lebensfreude suchst.

  •  Du etwas ganz Besonderes für dich selbst tun willst.

  • Du auf der Suche nach deinem neuen Ich bist.

  • Du dich von den typischen Mama-Rollen-Klischees befreien willst.

  • Du in deinem neuen Leben ankommen willst

  • Du dir endlich was mal was Gutes tun willst.
Image by Ava Sol
Image by guille pozzi
Wild Flowers

SO HELFE ICH DIR

In den 8 Wochen des online Metreats begleite ich dich in exklusiven Einzelsessions - in deinem Tempo und ganz persönlich auf dich abgestimmt. Das Metreat startet, wenn du bereit bist. Ich betreue bewusst nur eine sehr kleine, ausgewählte Zahl von Frauen gleichzeitig, damit ich dir mit meiner vollen Energie zur Seite stehen kann.

 

Sobald du dich für FEMFIDENCE MAMA entschieden und mit mir Kontakt aufgenommen hast, einigen wir uns auf deinen persönlichen Starttermin für deine Reise.

  • Wöchentliche Einzelsessions mit mir, in denen wir dich jede Woche weiter bringen. In den Einzelsessions warten:

  • PSYCHEDELIC BREATH® Atemreisen, die dich tief in dein Unterbewusstsein führen und stärken

  • EFT- Sessions (Emotional Freedom Therapy), eine einfache Akkupressur-Technik, die dir dabei Heilft Blockaden aufzuklopfen und Stress abzubauen.

  • Ein speziell entwickeltes Body Positivity Programm, das deinen Körper wieder zu deinem Tempel macht.

  • dein FEMFIDENCE MAMA Workbook mit Anregungen und Inspirationen, die du leicht in deinen Alltag einbinden kannst.

  • DIE BOX mit Kostbarkeiten, die dir deinen Weg erleichtern

In den folgenden 8 Wochen erwarten dich:

DEIN

PROGRAMM

DIE BOX

Stell dir vor: der Postbote klingelt und drückt dir ein Paket in die Hand. Ganz langsam und voller Vorfreude öffnest du deine Box, die dich die nächsten 8 Wochen zu deinem neuen Ich begleiten wird. Darin findest du sorgfältig ausgewählte Schätze, die dich auf deinem Weg zu dir unterstützen werden:

  • Dein FEMFIDENCE Workbook mit Inspiration für jeden Tag

  • Dein ganz persönliches FEMFIDENCE MAMA Notizbuch

  • Das Buch "Eat Like A Woman"

  • Das Buch "Atem" von James Nestor

  • Ein Stück Palo Santo zum Räuchern

  • Die Ölmischung 

Image by Susi Neumair - Wedding Dreamz

DIE BOX

Image by Rachel Williams

Stell dir vor: der Postbote klingelt und drückt dir ein Paket in die Hand. Ganz langsam und voller Vorfreude öffnest du deine Box, die dich die nächsten 8 Wochen zu deinem neuen Ich begleiten wird. Darin findest du sorgfältig ausgewählte Schätze, die dich auf deinem Weg zu dir unterstützen werden:

  • Dein FEMFIDENCE Workbook mit Inspiration für jeden Tag

  • Dein ganz persönliches FEMFIDENCE MAMA Notizbuch

  • Das Buch "Eat Like A Woman"

  • Das Buch "Atem" von James Nestor

  • Ein Stück Palo Santo zum Räuchern

  • Die Ölmischung 

WOCHE 1

Stell dir vor: der Postbote klingelt und drückt dir ein Paket in die Hand. Ganz langsam und voller Vorfreude öffnest du deine Box, die dich die nächsten 8 Wochen zu deinem neuen Ich begleiten wird. Darin findest du sorgfältig ausgewählte Schätze, die dich auf deinem Weg zu dir unterstützen werden:

  • Dein FEMFIDENCE Workbook mit Inspiration für jeden Tag

  • Dein ganz persönliches FEMFIDENCE MAMA Notizbuch

  • Das Buch "Eat Like A Woman"

  • Das Buch "Atem" von James Nestor

  • Ein Stück Palo Santo zum Räuchern

  • Die Ölmischung 

Image by Rachel Williams

WOCHE 2

NEWSLETTER

Bergstraße 5, 7543 Neusiedl |  IMPRESSUM & DATENSCHUTZ | AGBs | Tel. +43660 4739556

© 2021 by Beamdream Breathworks