Wie neu geboren

Wie wäre es, wenn du nur einen Atemzug von der glücklichsten Variante deiner selbst entfernt wärst? Wenn du nicht nur ganz entspannt schwanger werden würdest, sondern dich auch selbst wie neu geboren fühlen könntest?

Dieser Kurs wird dir genau dabei helfen. Er ist intensiv, wird dich fordern, aber wird dich mit einem komplett neuen Lebensgefühl belohnen. Jeder Atemzug lässt dich wieder zu dir kommen, jeder Atemzug bringt dich näher zu deinem Wunschkind.

Sister, I hear you. Ich war selbst in der gleichen Situation wie du und ich werde diesen Weg mit dir gehen. Voller Mitgefühl und Ehrlichkeit, von Frau zu Frau. 

Die Premiumvariante von Oh, Baby begleitet dich einen Zyklus lang und mit Videos für jeden Tag und 6 Einzelsessions, die dich auch darüber hinaus unterstützen und wachsen lassen werden.

Das erwartet Dich

Der Ablauf

Kostenloser Workshop

Du spürst, dass dir dieser Kurs helfen kann? Dann melde ich einfach direkt bei mir!

Wir besprechen dann dein Timing und beginnen mit dem Kurs, wenn es für dich perfekt passt.

Falls du vorher noch die kostenlose Masterclass ansehen willst, klicke einfach auf den Button.

Flexibler Start
 

Der Kurs begleitet dich in deinem Tempo. Das bedeutet, dass wir am ersten Tag deiner Periode starten und das Timing des Kurses auch nach deinem Eisprung ausrichten. Ganz nach deinem Tempo, im Rhythmus deines Körpers.

 

Ich werde mir viel Zeit für deine persönliche Entwicklung nehmen und dich einfühlsam von Blockaden befreien.

Videos und Einzelsessions

Du bekommst unlimitierten Zugang zum exklusiven Member Bereich des Kurses in dem du aufgezeichnete Atemübungen für bestimmte Tage deines Zyklusses findest. Diese kannst du zu jeder Tageszeit, ganz in deinem Tempo absolvieren. 

Die 6 Einzelsessions absolvierst du in den Abständen, die sich gut für dich anfühlen und zu deinem Zeitplan passen.  

Außerdem passiert das....

Dieser Kurs wird dein Leben verändern. Er wird es auf eine Art und Weise verbessern, die du bisher nicht kanntest. Er wird dir eine komplett neue Dimensions des Körperempfindens eröffnen und kann dir den Weg zu deinem Wunschkind ebenen. Du erhältst einen einmaligen maßgeschneiderten Kurs und exklusive Einzelsessions mit Corrina, in denen du den Weg zu deinem Kind neu definierst.

Du wirst negative Glaubenssätze aufspüren und gehen lassen, du wirst dich mit deiner Vergangenheit und deinem Körper versöhnen, um voller Vertrauen in die Zukunft als Mutter zu starten. Du wirst all die Zweifel die dich jetzt plagen hinter dir lassen und neuen Mut finden. Mut, den du auch in deiner Zeit als Mutter behalten wirst.

Alle Einzelsessions bekommst du als Aufzeichnungen, damit du sie jederzeit wiederholen kannst. Nachdem du den Kurs beendet hast - ganz egal, ob du schon nach einem Zyklus schwanger wurdest - hast du lebenslangen Zugang zu all Atemübungen und Materialien, die dieser Kurs mit sich bringt. So kannst auch danach ganz entspannt weiteratmen und Sessions wiederholen, falls du Lust drauf hast.

Indem du eine Verbindung zu deinem Atem aufbaust, bildest du ein lebensverbesserndes Fundament, das dich dein ganzes Leben begleiten wird. Es wird dir dabei helfen die Schwangerschaft zu erleichtern, es wir wird dich bei der Geburt unterstützen und auch in der Zeit danach dein Leben positiv beeinflussen. Dieser Kurs ist nur der Beginn einer lebenlangen Liebeserklärung an dich selbst.

28 Tage

Der Kurs begleitet dich einen ganzen Zyklus lang, über 28 Tage.

Auch wenn dein Zyklus länger oder kürzer dauert, ist das kein Problem. Du kannst die Video-Übungen ganz in deinem Rhythmus machen und so oft wiederholen, wie du willst.

 

26 Videos

Jeden Tag wartet eine spezielle Atemübung auf dich. Das sind insgesamt über 300 Minuten Videomaterial. Und für die Zeit nach dem Kurs findest du auch noch Bonus-Videos im Member-Space, die dich in der Schwangerschaft und in den ersten Monaten als Mutter unterstützen.

6 Einzelsessions

Das Kernstück von "Oh, Baby" sind die Einzelsessions, denn hier tauchen wir tief in deine Themen ein und du bekommst die Möglichkeit all die Blockaden und negativen Glaubenssätze, los zu lassen. In insgesamt 540 Minuten befreist du dich nachhaltig und kommst ganz zu dir.

"Oh, Baby" in Zahlen

ERFAHRUNGEN

Screenshot_20211126-112046_Instagram.jpg
Screenshot_20211126-112525_Instagram.jpg
Screenshot_20211126-112217_Instagram.jpg