Image by Derek Liang

Zyklance

Harmonie für deinen Zyklus

Image by Jana Sabeth

Ist dein Zyklus eine runde Sache?

Wie wunderbar ist die Vorstellung vom regelmäßigen Zyklus, der dich verlässlich durch die unterschiedlichen Phasen führt - im Einklang mit deiner weiblichen Energie - wie eine Welle.

28 Tage lang pure Weiblichkeit.

Doch die Realität sieht für viele Frauen anders aus. Die Liste der Zyklusstörungen ist lang - er ist entweder zu kurz, zu lang, zu unregelmäßig oder gar nicht vorhanden. Auch die Gründe dafür sind so vielfältig, wie die Frauen, die darunter leiden. Du bist mittlerweile Expertin für dein ganz persönliches Zyklusproblem und hast oft das Gefühl, dass dir da kein Arzt wirklich weiterhelfen kann.

Dass dein Atem auch eine wesentlichen Einfluss auf deinen Zyklus nehmen kann, ist vielleicht noch neu für dich. 

Das erwartet Dich

20210802_100930_edited.png

und...eine Überraschung!

Online Kurse sind wunderbar, denn du kannst dich zu deiner Zeit, in deinen eigenen vier Wänden weiter entwickeln. Aber ich finde, dass dabei manchmal die sinnliche Ebene etwas zu kurz kommt. 

 

Doch, keine Sorge! Auch hier ist "Oh, Baby" anders als andere Online-Kurse!

 

Denn sobald du deine Teilnahme bestätigt hast, macht sich eine kleine Überraschungsbox voller kleiner Geschenke, die deine Breathwork-Reise bereichern werden, auf den Weg. Die "Oh, Baby"-Box wird voll und ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt und deshalb bekommt jede Teilnehmerin ihre ganz persönliche Überraschung. Was auf jeden Fall immer darin zu findest ist, sind hochwertige Essential Oils von doTerra, die dir dabei helfen tiefer in deine Breathwork Reisen einzutauchen.

Pregnant Woman in Nature

WUSSTEST DU?

10 - 15% aller Paare in Österreich sind ungewollt kinderlos. Du bist also alles andere als allein! Die Gründe dafür sind unterschiedlich und oft kommt es vor, dass keine körperliche Ursache zu finden ist. 

Oft sind Frauen betroffen, die augenscheinlich alles richtig machen: Yoga und Sport, gesunde Ernährung, die optimalen Nahrungsergänzungsmittel und ein klares Bild von der kommenden Schwangerschaft im Kopf.

Und trotzdem klappt es nicht.

Warum? Weil dir der Stress mit dem Schwangerwerden im wahrsten Sinne des Wortes den Atem verschlägt, was schwerwiegende Auswirkungen auf dein autonomes Nervensystem und damit deine Fruchtbarkeit hat.

Aber keine Sorge...dieser Kurs macht all das rückgängig und hilft dir dabei mit der richtigen Atmung schwanger zu werden.

Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn...

01

du schon länger als sechs monate versuchst schwanger zu werden.

02

du keine groben körperlichen einschränkungen hast und trotzdem nicht schwanger wirst.

03

dein kinderwunsch dein leben negativ
dominiert.

04

du das vertrauen in deinen körper wiederfinden möchtest.

05

du ganz entspannt schwanger werden möchtest.