Ein Ort - nur für dich. Ein Ort zum Atmen, zum Sein, zum Ankommen.
Die Beamdream Lounge bietet dir exklusive Vorteile und die Möglichkeit regelmäßig an Breathwork Sessions teilzunehmen.

Beamdream

Lounge 

Stell dir vor, es gibt einen Ort, an dem du ganz Du sein darfst. Ein Ort, der alles für dich bereit hält, was du brauchst. Dieser Ort ist immer für dich da, wenn du dich gestresst, ausgebrannt oder ratlos fühlst. Er ist aber auch für dich da, wenn du dich selbst feiern, das Leben genießen und dein Bewusstseinerweitern willst. Es ist ein Ort, der auf keiner Landkarte existiert und trotzdem maßgeblich dein Leben verbessert. Ein Ort, an dem du deine Träume verwirklichen kannst, tief in dein Innerstes eintauchen wirst und dich auf den Weg zu dem Menschen machst, der du schon immer sein wolltest.

Dieser Ort ist die Beamdream Lounge.

Genieße exklusive Breathwork Sessions und transormiere dein Leben nachhaltig.
Atmen war noch nie so erfüllend.

Was bringt mir die Mitgliedschaft?

Mitglied in der Beamdream Lounge zu werden bedeutet, dass du bereit dafür bist ein erfüllteres, bewussteres Leben zu führen. Du hast bereits erfahren hast, wie es sich anfühlt, wenn dich die Kraft deines Atems transformiert. Jetzt möchtest du regelmäßig dieses kleine Wunder erleben und vielleicht an ganz bestimmten Themen arbeiten.

Eine Mitgliedschaft in der Beamdream Lounge ermöglicht es dir dein Leben nachhaltig zu verbessern. Es ist ein Geschenk an dich selbst.

  • Teilnahme an allen online Gruppensessions

  • Unlimitierter Zugang zu allen Video-Aufzeichnungen im Member-Bereich

  • 1 Monat Mitgliedschaft

  • Wöchentliche exklusive live Member-Session mit Corrina

  • 1 Einzelsession mit Corrina

  • Teilnahme an allen online Gruppensessions

  • Unlimitierter Zugang zu allen Video-Aufzeichnungen im Member-Bereich

Wie läuft die Mitgliedschaft ab?

Falls du dich für Beamdream Silver entschieden hast, kannst du sofort loslegen. Du kannst an allen live Gruppensessions teilnehmen und im Member Bereich alle Aufzeichnungen vergangener Sessions beliebig oft nachholen.

Nachdem deine Beamdream Gold Mitgliedschaft bestätigt wurde, erhältst du Zugang zum Member Bereich mit allen Aufzeichnungen und persönliche Einladungen zu den Membersessions. Du kannst sofort alle Gruppensessions mitmachen.

Die Termine für die Einzelsessions vereinbahrst du mit Corrina per Email oder Telefon.

Beide Mitgliedschaften sind gültig für einen Monat ab Kaufdatum.

Erzähl mir mehr über die exklusiven Breathwork Sessions für Mitglieder.

Jeden Mittwoch um 20 Uhr treffen wir uns online in der Beamdream Lounge, um gemeinsam Breathwork in allen seinen Facetten zu zelebrieren.

Ich werde dir unterschiedlichste Atemtechniken näher bringen, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Mit dir auf geführte Atemreisen gehen, die dich an Orte tragen, die du noch nie zuvor erlebt hast. Außerdem werden wir gemeinsam an Themen arbeiten, die dich und die Community beschäftigen. 

Falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung der Member-Session, um sie in deinem Tempo nachzuholen.

Woman in the Forest
Ein Ort nur für dich
Beamdream Lounge
Image by James Adams
NEWSLETTER

Bergstraße 5, 7543 Neusiedl |  IMPRESSUM & DATENSCHUTZ | AGBs | Tel. +43660 4739556

© 2021 by Beamdream Breathworks