Ein Ort - nur für dich. Ein Ort zum Atmen, zum Sein, zum Ankommen.
Die Beamdream Lounge bietet dir exklusive Vorteile und die Möglichkeit regelmäßig an Breathwork Sessions teilzunehmen.

Beamdream

Lounge 

Stell dir vor, es gibt einen Ort, an dem du ganz Du sein darfst. Ein Ort, der alles für dich bereit hält, was du brauchst. Dieser Ort ist immer für dich da, wenn du dich gestresst, ausgebrannt oder ratlos fühlst. Er ist aber auch für dich da, wenn du dich selbst feiern, das Leben genießen und dein Bewusstsein erweitern willst. Es ist ein Ort, der auf keiner Landkarte existiert und trotzdem maßgeblich dein Leben verbessert. Ein Ort, an dem du deine Träume verwirklichen kannst, tief in dein Innerstes eintauchen wirst und dich auf den Weg zu dem Menschen machst, der du schon immer sein wolltest.

Dieser Ort ist die Beamdream Lounge.

Image by Rasmus Smedstrup Mortensen - breathwork
Genieße alle Breathwork Sessions und transormiere dein Leben nachhaltig.
Atmen war noch nie so erfüllend.

Was bringt mir die Mitgliedschaft?

Mitglied in der Beamdream Lounge zu werden bedeutet, dass du bereit dafür bist ein erfüllteres, bewussteres Leben zu führen. Du hast bereits erfahren hast, wie es sich anfühlt, wenn dich die Kraft deines Atems transformiert. Jetzt möchtest du regelmäßig dieses kleine Wunder erleben und zu deiner Zeit atmen.

Eine Mitgliedschaft in der Beamdream Lounge ermöglicht es dir dein Leben nachhaltig zu verbessern. Es ist ein Geschenk an dich selbst. 

Du bekommst Zugang zu allen Videos und kannst an allen Gruppensessions teilnehmen - egal, ob online oder vor Ort im Tipi. 

Image by Ava Sol - breathwork

Wie läuft die Mitgliedschaft ab?

Sobald du deine Mitgliedschaft gebucht hast, kannst du sofort loslegen. Du kannst an allen live Gruppensessions teilnehmen und bekommst Zugang zu allen Aufzeichnungen vergangener Sessions im Video Bereich. 

Deine Mitgliedschaft gilt für einen Monat oder drei Monate, ab Kaufdatum. Kurz bevor sie abläuft, bekommst du noch ein Erinnerungs-Mail mit dem du die Mitgliedschaft verlängern kannst, falls du das willst. Wenn du nicht darauf reagierst, läuft die Mitgliedschaft von ganz alleine ab - keine unerwünschte Verlängerung.

Woman in the Forest
Ein Ort nur für dich
Beamdream Lounge
Image by James Adams