Corrina Holzner Beambreath
"Diese Technik wird deine Beziehung zu dir selbst neu definieren. Auf der Suche nach deinem Atem, findest du dich selbst."

BEAMBREATH®

Corrina Holzner Beambreath

Beambreath® ist eine einzigartige Erfahrung, ein unvergleichliches Befreiungsritual. Während du ohne Pause tief in deinen Bauch und Brust atmest und dabei den Atem ganz sanft wieder aus dir rausfließen lässt, begibst du dich mit jedem Atemzug tiefer in deine emotionale Welt. Blockaden, negative Erinnerungen oder störende Glaubenssätze können so mit Leichtigkeit entkoppelt werden, während dein ganzer Körper auf diese Atemtechnik reagiert und du dich von der Musik und der Guidance getragen fühlst. Die tiefen Atemzüge bringen neue Energie genau dorthin, wo sie dir schon lange abgeht: in deine Gefühle, deine innere Stimme.

Beambreath® ist eine Form von Conscious Connected Breathing, die einen ganzheitlichen emotionalen Detox anstrebt. Während der Atemsession reagiert dein Körper stark auf diese Atemtechnik: der PH-Wert deines Blutes verändert sich, deine Gehirnaktivität verlagert sich in Bereiche, abseits deines alltäglichen Denkens und eröffnet dir damit eine andere Sicht der Dinge. Du spürst ein Kribbeln, manchmal sogar ein Krampfen und merkst sofort, wie du in einen komplett neuen Bewusstseinszustand eintrittst: kristallklar, emotional und wahrhaftig.

Beambreath® öffnet dir mit Leichtigkeit Potenziale, die dir bis dahin verschlossen geblieben sind und ermöglicht dir durch eine fundamentale Befreiung endlich die persönliche Weiterentwicklung, die du dir schon lange wünscht. Diese Technik ist mächtig und tiefgreifend, braucht aber keinerlei Vorkenntnisse. Es braucht nur dich und deinen Mut zu einer grundlegenden Verbesserung deines Lebens.

Du kannst diese Technik online als Einzel- oder Gruppensession erleben, oder eine persönliche Einzelsession mit Corrina oder einem der zertifizierten Beambreath Teacher buchen. 

 

Ganz egal, wofür du dich entscheidest - JETZT ist der beste Zeitpunkt dafür!

Beambreath® ist eine unvergleichliche Erfahrung: intensiv, emotional und wahnsinnig wirkungsvoll. Befreie dich von altem Ballast und starte in ein neues Leben!

Wie läuft eine Session ab?

Bei Beamdream Breathworks dauert eine Session - egal ob online oder persönlich - ungefähr 60 Minuten. Zuerst widmen wir die Session einem bestimmten Thema und danach wärmen wir uns mit ein speziellen Atemübungen auf. Ich werde dir noch einmal genau erklären, was Beambreath® eigentlich ist und was du während einer Session erleben wirst. Danach zeige ich dir detailliert wie die Technik funktioniert, damit du ganz sicher in die Session eintauchen kannst.

 

Die eigentliche Atemreise dauert ca. 25 Minuten und wird von ausgewählter Musik begleitet. Während der Session leite ich dich sanft an, damit du dich voll und ganz im Erleben verlieren kannst und nicht darüber nachzudenken brauchst, was du tun musst. Nach der Session werden wir nachspüren, entspannen und die Möglichkeit zum Austausch haben.

Woman Laying in Field
Atme dich frei
Image by Ambreen Hasan

Kann jeder Beambreath® praktizieren?

Grundsätzlich ja - doch Beambreath® ist eine sehr kraftvolle und intensive Atemtechnik, die bei folgenden Zuständen nicht in ihrer vollen Intensität praktiziert werden sollte:

Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck, hoher innerer Augendruck, vorangegangene Schlaganfälle, diagnostizierte Psychosen und Angststörungen, frische Verletzungen und Knochenbrüche.

Zusätzlich solltest du dir bewusst sein, dass Beambreath® kein Ersatz für eine psychologische oder physische Therapie ist.